Skip to main content

Bei Netflix und Amazon gibt es keine Probleme. Es fehlt regelmäßig ein Wort. Das Bild ist stabil. App ist akualisiert. 

Hallo ​@Dik 

wo hast du denn das Problem genau? In einem bestimmten Livestream? Bei allen Livestreams? Oder bei einem Video?

Von welchem Gerät streamst du und tritt das Problem auch auf, wenn du das Gerät wechselst?

Liebe Grüße,

Luka


Hallo ​@Dik 

wo hast du denn das Problem genau? In einem bestimmten Livestream? Bei allen Livestreams? Oder bei einem Video?

Von welchem Gerät streamst du und tritt das Problem auch auf, wenn du das Gerät wechselst?

Liebe Grüße,

Luka

das selbe problem habe ich auf meinem lg tv auch. auf der website am pc habe ich das problem nicht. beim tv habe ich nur tonaussetzer. bei allen streams


Hallo ​@Dik 

wo hast du denn das Problem genau? In einem bestimmten Livestream? Bei allen Livestreams? Oder bei einem Video?

Von welchem Gerät streamst du und tritt das Problem auch auf, wenn du das Gerät wechselst?

Liebe Grüße,

Luka

 

Bei dem Problem von ​@Dik und ​@Acair handelt es sich um das leidige Problem, was alle LG TV Nutzer haben und welches euch auch bereits seit mehr als einem Jahr bekannt ist (siehe diesen Thread: https://community.joyn.at/deine-joyn-community-46/ruckler-tonaussetzer-lg-tv-499). 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->