Skip to main content
Frage

LG-Smart TV. Der Ton setzt regelmäßig aus.

  • May 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 257 Ansichten

Bei Netflix und Amazon gibt es keine Probleme. Es fehlt regelmäßig ein Wort. Das Bild ist stabil. App ist akualisiert. 

3 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • May 7, 2025

Hallo ​@Dik 

wo hast du denn das Problem genau? In einem bestimmten Livestream? Bei allen Livestreams? Oder bei einem Video?

Von welchem Gerät streamst du und tritt das Problem auch auf, wenn du das Gerät wechselst?

Liebe Grüße,

Luka


  • Videostarter:in
  • May 22, 2025

Hallo ​@Dik 

wo hast du denn das Problem genau? In einem bestimmten Livestream? Bei allen Livestreams? Oder bei einem Video?

Von welchem Gerät streamst du und tritt das Problem auch auf, wenn du das Gerät wechselst?

Liebe Grüße,

Luka

das selbe problem habe ich auf meinem lg tv auch. auf der website am pc habe ich das problem nicht. beim tv habe ich nur tonaussetzer. bei allen streams


  • Videostarter:in
  • May 28, 2025

Hallo ​@Dik 

wo hast du denn das Problem genau? In einem bestimmten Livestream? Bei allen Livestreams? Oder bei einem Video?

Von welchem Gerät streamst du und tritt das Problem auch auf, wenn du das Gerät wechselst?

Liebe Grüße,

Luka

 

Bei dem Problem von ​@Dik und ​@Acair handelt es sich um das leidige Problem, was alle LG TV Nutzer haben und welches euch auch bereits seit mehr als einem Jahr bekannt ist (siehe diesen Thread: https://community.joyn.at/deine-joyn-community-46/ruckler-tonaussetzer-lg-tv-499). 


!-- Paste this right before your closing tag -->