Beantwortet

Ruckler/ Tonaussetzer LG TV

  • 22 February 2024
  • 2 Antworten
  • 141 Ansichten

Hallo,

ich habe nun seit knapp 4 Wochen schon in die Joyn Community Deutschland (bin von der HP direkt dorthin gekommen obwohl ich in NÖ wohne) geschrieben und dort ist das Problem sehr häufig… Nämlich… ich habe einen LG TV und da habe ich das Problem dass, egal bei welchem Inhalt von Joyn (Mediathek, Live TV, usw), es Ruckler und Tonaussetzer gibt. Das ist verdammt nervig und man kann kaum eine Sendung, geschweige denn einen Film ansehen. Ich habe bereits wie von den Joyn Mitarbeitern gewünscht alles probiert und ihnen zukommen lassen. Von App Version, LG Software, Verbindungstest (Up und Download sowie Ping).. alles ohne Erfolg. Das interessante ist, dass es bei meinem Samsung TV ohne Probleme geht… auch auf Tablets oder Handys ist kein Problem in Sicht. Hat hier jemand eine Idee oder sogar eine Lösung? Oder vielleicht dasselbe Problem? Wie gesagt, in der Community in D haben viele das Problem mit einem LG und bis dato gibt’s keine Lösung dort. 
Lg Dominik 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 23 February 2024, 08:43

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

danke für deine Meldung. Das Problem ist auch bei uns bekannt und wir suchen schon nach einer Problemlösung.

Hallo Habe genauso Tonpropleme hackt andauernd und Ihre Antwort ist seit Monaten

Problem ist bekannt wird nach Lösung gesucht

Dauert schon Monate was bedeutet bei Ihnen dauert eine Zeit.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->