Hallo,
danke für deine Meldung. Das Problem ist auch bei uns bekannt und wir suchen schon nach einer Problemlösung.
Hallo Habe genauso Tonpropleme hackt andauernd und Ihre Antwort ist seit Monaten
Problem ist bekannt wird nach Lösung gesucht
Dauert schon Monate was bedeutet bei Ihnen dauert eine Zeit.
Das Problem besteht nach wie vor, auch bei Joyn PLUS+ , die Ursache liegt offensichtlich an der App.
Wenn ich das richtig sehe, werden Bild und Audio getrennt gestreamt. Ich vermute, dass die App den Audiostream ständig neu mit dem Videostream synchronisiert, was sich in Millisekunden kurzen Tonaussetzern bemerkbar macht.
Entweder ist der Puffer für die Audiodaten zu klein, oder es handelt es sich um eine Fehlfunktion der App, die unnötigerweise versucht, tolerierbare Schwankungen der Geschwindigkeit von Video- und Audiostream zu korrigieren. Vielleicht auch beides.
Ein kompetenter Programmierer sollte in der Lage sein, die Ursache zu erkennen und zu beheben, auch wenn kein LG-TV zum testen vorhanden ist.
Danke für eine seltene Antwort
Und wieder interessiert sich niemand dafür
Das mehrere das Problem haben
Obwohl seit Monaten bekannt wird weiter schön geworben ein Chat wird angeboten um
sein Problem zu schildern doch leider nur
Ignoranz und Unfähigkeit.
Liebe User,
sollte es hierzu ein Update geben informieren wir natürlich sofort. Wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung.
Danke für eure Geduld.
Also jetzt fühle ich mich erst recht verhöhnt.
Wenn man die Ursache nicht kennt, kann man keine Lösung finden. Und Priorität hat das Problem offenbar auch nicht.
Vielleicht sollte Joyn mal den Programmierer wechseln. Der sitzt doch bestimmt in Indien, da gibt es auch welche, die sind kompetent.
Hammer die Antworten von Joyn
Kann sich nur wundern
Also an alle Geduld bis ein Softwareentwickler
sein Studium fertig hat und eingestellt werden kann
Wollte gerade abo abschließen und habe auch ton aussetzer auf meinen LG TV. Sorry so bezahle ich sicher nichts, dann lieber zu WOW