Hallo @Robin,
Hallo @Emilie,
seit mehr als 1 Jahr ist das Problem bekannt. Ausser ein anderes HDMI Kabel zu verwenden, was ja absoluter Schwachsinn ist ( siehe mein Kommentar dazu ), ist Euch nichts eingefallen.
Nun ist aber wieder irgendwer, @Robin, bei Euch aufgewacht und glaubt mit den verlangten Daten das Problem lösen zu können. Aber ich garantiere, dass auch mit den Daten nichts weiter passieren wird, da die ursprüngliche Angabe iPad 7 völlig ausreichend ist, um das Problem orten und zuordnen zu können.
Eure Technik ist einfach nur uninteressiert solche Minderheitenprobleme zu beheben, oder einfach nur unfähig.
Wenn Ihr wirklich Interesse habt, dieses Problem zu lösen, dann kauft doch ein iPad 7 und sucht nach einer Lösung, oder sind die € 500,- zuviel Investition für Euch ?
Zusammenfassend sei erwähnt, dass niemand bei Euch ernsthaft an einer technischen Lösung interessiert ist und die von @Robin geforderten Angaben lediglich eine Beschäftigungstherapie darstellen und keinesfalls zur Lösung beitragen können, denn diese Daten sind Euch sowieso seit mehr als 1 Jahr bekannt und hat auch nichts gebracht.
Mit besten Grüßen
Charlie