Skip to main content
Beantwortet

Verliebt in Berlin - plötzlich keine weiteren Folgen mehr


Hallo liebes Joyn-Team! Ich habe im Mai angefangen, “Verliebt in Berlin” zu streamen. Gestern Abend hab ich bei Folge 605 aufgehört und als ich vorhin weiterschauen wollte, gibt es plötzlich die nachfolgenden Folgen nicht mehr. Ich wurde auf Folge 1 der Staffel 2 zurückgesetzt und wenn ich vorspiele, ist die 549 die letzte. Weder eingeloggt, noch ausgeloggt, noch mit URL-Suche - es kommt immer die Meldung, dass es die Seite nicht gibt. Vor ein paar Wochen habe ich aus Neugier geschaut, ob alle 645 Folgen verfügbar sind und da wurden sie mir noch angezeigt und auch gestern Abend war die nächste Folge (606) noch da.  
Könnt ihr mir bitte sagen, woran das lieben könnte, bzw. warum ihr die jetzt plötzlich nicht mehr anbietet? Ich würd es so schade finden, wenn ich mir jetzt die letzten paar Folgen nicht fertig schauen könnte.
Vielen Dank für eine Rückmeldung. LG Michaela 
PS: ich hab euch bereits über Instagram kontaktiert, weiß aber nicht, ob das dort auch ankommt. Darum hier nochmal meine Anfrage. Mein Insta-Account ist ähnlich dem Namen hier (für die Zuordnung) ;-) 

Hi,

danke für deine Nachricht. Wir haben uns das alles mal angesehen und die Folgen sollten jetzt wieder da sein.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Streamen.

 

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.

Leider sind die Folgen noch immer nicht zu sehen, nach der Folge 549 geht es nicht mehr weiter. Ich logg mich am Nachmittag am Laptop nochmal aus und ein und lade die Seite neu, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt. Bitte prüft das nochmal. Vielen Dank. 

Liebe Grüße! 


Hallo,

bitte um etwas Geduld. Alle Folgen bis 364 bleiben online, der Rest wird gerade von unseren Technikern bearbeitet und bald wieder online zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


Ah okay, wenn ich Bescheid weiß, dass da was getan wird, und die mal wieder online kommen, bin ich schon zufrieden. 
Danke euch! 


Hallo ich bin bei Folge 519 gewesen U auf einmal waren alle folgen weg wenn ich sie Manuel suche ist bei Staffel 2 U Folge 364 aus..was soll ich tun.....


Geduld haben 😉 Siehe oben, Joyn hat ja schon geantwortet, dass irgendwas an den Folgen gearbeitet wird und die bald wieder online kommen sollen. Ich bin nur froh, dass es nicht an mir bzw. an meinem Account liegt, dass ich die Folgen nicht mehr schauen kann! ;-) 
Liebe Grüße! 


OK dann bin ich froh..lg


Mchl... könntest du mir bescheid sagen sobald es bei dir wieder funktioniert...lg


@JOYNifer: gibt es eine Prognose, wann wir ca. mit den Folgen rechnen können?  


Liebe User,

alle Folgen über 356 der 2. Staffel werden als neue Serie angeliefert und befinden sich dann getrennt von der Serie - “Verliebt in Berlin 2” sozusagen. Dies ist gerade in der Bearbeitung und kann noch etwas dauern. Wir bitten noch um Geduld.

Viele Grüße


Hallo zusammen (und aus Deutschland, falls das wichtig sein sollte.

Auch ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die zweite Staffel zugreifen. Stecken da immer noch “Wartungsarbeiten” hinter, oder wurden die Folgen jetzt einfach runtergenommen und kommen auch nicht mehr online? Die Antwort, dass die Folgen wieder da sein sollten, ist ja nun auch schon ca. 2 Wochen alt…

Liebe Grüßen


Liebe User,

alle Folgen über 356 der 2. Staffel werden als neue Serie angeliefert und befinden sich dann getrennt von der Serie - “Verliebt in Berlin 2” sozusagen. Dies ist gerade in der Bearbeitung und kann noch etwas dauern. Wir bitten noch um Geduld.

Viele Grüße

Gerade, nach meinem Text, erst das hier gelesen.

Gibt es dann eine Information, ob man auch die Staffel 2 als DVD-Boxen bekommen kann? die letzten paar Folgen (mit der Hochzeit von Hannah und Bruno) wurden ja nie als DVD veröffentlicht leider. Gibt es dazu Informationen?


Liebe User,

alle Folgen über 356 der 2. Staffel werden als neue Serie angeliefert und befinden sich dann getrennt von der Serie - “Verliebt in Berlin 2” sozusagen. Dies ist gerade in der Bearbeitung und kann noch etwas dauern. Wir bitten noch um Geduld.

Viele Grüße

Gerade, nach meinem Text, erst das hier gelesen.

Gibt es dann eine Information, ob man auch die Staffel 2 als DVD-Boxen bekommen kann? die letzten paar Folgen (mit der Hochzeit von Hannah und Bruno) wurden ja nie als DVD veröffentlicht leider. Gibt es dazu Informationen?

Hallo Milrose!

Dazu haben wir leider keine Infos, tut uns leid.

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team

 


Gibt es so in etwa Informationen, wann wir mit den gesamten Folgen wieder rechnen können? Ich glaube, nicht nur ich warte sehnlichst darauf, weiterschauen zu können … :-( 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->