Skip to main content
Frage

Tinderreisen "Asset not available in country"


Hallo,

ab Staffel 5, Folge 8 bekomme ich auf meinem FireTV o.a. Fehlermeldung. Alle Staffeln bzw. Folgen davor haben einwandfrei funktioniert bzw. können immer noch angesehen werden.

Befinde mich weder im Ausland noch habe ich eine ausländische IP.

Besteht hier auf eurer Seite ein Problem?

Danke für deine Meldung. Wir sehen uns das genauer an und melden uns wieder.

Viele Grüße


Gibt es dazu schon Neuigkeiten oder braucht ihr noch zusätzliche Infos?


Unsere Techniker schauen sich das Ganze schon an, jedoch brauchen wir noch ein wenig zur Problembehebung, tut uns leid :-(


Alles gut, wollte nur nachfragen ob vielleicht noch Feedback benötigt wird. Gut Ding braucht Weile :-)


Gibt's hier schon Neuigkeiten?


Hallo, hätte das gleiche Problem 😞 Funktioniert weder auf einem LG TV noch im Handybrowser, weder im Heimnetzwerk noch übers Handynetz. Andere Folgen gingen auch problemlos.


Unsere Techniker schauen sich das Ganze schon an, jedoch brauchen wir noch ein wenig zur Problembehebung, tut uns leid :-(

Ein wenig sind für mich jetzt aber auch keine 3 Wochen.

Mir ist schon klar, dass es wichtigere Dinge als Tinderreisen gibt aber ein paar Updates zwischendurch wären für die Community vielleicht auch nicht schlecht.


Hallo,

ab Staffel 5, Folge 8 bekomme ich auf meinem FireTV o.a. Fehlermeldung. Alle Staffeln bzw. Folgen davor haben einwandfrei funktioniert bzw. können immer noch angesehen werden.

Befinde mich weder im Ausland noch habe ich eine ausländische IP.

Besteht hier auf eurer Seite ein Problem?

Bei mir genau dasselbe Probleme alle Folgen von Tinderreisen kann ich abspielen nur die Folge 8 von Staffel 5 nicht. Es wird Zeit das Problem zu beheben.


Danke für deine Meldung. Wir sehen uns das genauer an und melden uns wieder.

Viele Grüße

Ich habe genau dasselbe Problem: Ich konnte bisher von Tinderreisen alle Folgen der Staffel 5 und 6 sehen nur die Folge 8 von Staffel 5 funktioniert nicht. 


Hi,

uns ist das Problem bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Leider sind manche Probleme sehr komplex und lassen sich nicht so schnell beheben. Wir bitten daher um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße

Euer JOYN-Team


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->