Skip to main content
Beantwortet

Tinderreisen "Asset not available in country"

  • August 15, 2024
  • 10 Antworten
  • 354 Ansichten

Hallo,

ab Staffel 5, Folge 8 bekomme ich auf meinem FireTV o.a. Fehlermeldung. Alle Staffeln bzw. Folgen davor haben einwandfrei funktioniert bzw. können immer noch angesehen werden.

Befinde mich weder im Ausland noch habe ich eine ausländische IP.

Besteht hier auf eurer Seite ein Problem?

Beste Antwort von Klara

Hi,

uns ist das Problem bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Leider sind manche Probleme sehr komplex und lassen sich nicht so schnell beheben. Wir bitten daher um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße

Euer JOYN-Team

10 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • August 16, 2024

Danke für deine Meldung. Wir sehen uns das genauer an und melden uns wieder.

Viele Grüße


  • Autor
  • Videostarter:in
  • August 21, 2024

Gibt es dazu schon Neuigkeiten oder braucht ihr noch zusätzliche Infos?


  • Entspannungstäter:in
  • August 21, 2024

Unsere Techniker schauen sich das Ganze schon an, jedoch brauchen wir noch ein wenig zur Problembehebung, tut uns leid :-(


  • Autor
  • Videostarter:in
  • August 22, 2024

Alles gut, wollte nur nachfragen ob vielleicht noch Feedback benötigt wird. Gut Ding braucht Weile :-)


  • Videostarter:in
  • August 26, 2024

Gibt's hier schon Neuigkeiten?


  • Videostarter:in
  • August 31, 2024

Hallo, hätte das gleiche Problem :( Funktioniert weder auf einem LG TV noch im Handybrowser, weder im Heimnetzwerk noch übers Handynetz. Andere Folgen gingen auch problemlos.


  • Autor
  • Videostarter:in
  • September 8, 2024

Unsere Techniker schauen sich das Ganze schon an, jedoch brauchen wir noch ein wenig zur Problembehebung, tut uns leid :-(

Ein wenig sind für mich jetzt aber auch keine 3 Wochen.

Mir ist schon klar, dass es wichtigere Dinge als Tinderreisen gibt aber ein paar Updates zwischendurch wären für die Community vielleicht auch nicht schlecht.


  • Videostarter:in
  • September 13, 2024

Hallo,

ab Staffel 5, Folge 8 bekomme ich auf meinem FireTV o.a. Fehlermeldung. Alle Staffeln bzw. Folgen davor haben einwandfrei funktioniert bzw. können immer noch angesehen werden.

Befinde mich weder im Ausland noch habe ich eine ausländische IP.

Besteht hier auf eurer Seite ein Problem?

Bei mir genau dasselbe Probleme alle Folgen von Tinderreisen kann ich abspielen nur die Folge 8 von Staffel 5 nicht. Es wird Zeit das Problem zu beheben.


  • Videostarter:in
  • September 13, 2024

Danke für deine Meldung. Wir sehen uns das genauer an und melden uns wieder.

Viele Grüße

Ich habe genau dasselbe Problem: Ich konnte bisher von Tinderreisen alle Folgen der Staffel 5 und 6 sehen nur die Folge 8 von Staffel 5 funktioniert nicht. 


Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • Antwort
  • September 14, 2024

Hi,

uns ist das Problem bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Leider sind manche Probleme sehr komplex und lassen sich nicht so schnell beheben. Wir bitten daher um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße

Euer JOYN-Team


!-- Paste this right before your closing tag -->