Hey liebes Joyn-Team,
Leider habe ich erst heute herausgefunden, dass Supernatural nur bis 31. August 2025 auf Joyn verfügbar sein wird.
Deshalb habe ich jetzt relativ große Sorgen, die ganze Serie fertig zu sehen. Ich hab erst heute geschnallt dass ja die Rechte nur für begrenzte Zeit da sind. Und da ich ja erst am 6. August 2025 angefangen habe, sieht das jetzt wohl sehr schlecht für mich aus. Hatte nämlich eigentlich geplant, eine bist drei Folgen pro Tag zu schauen. Ich wäre also ca. im November fertig geworden, wenn es drei pro Tag wären.
Aber nun geht das ja nicht mehr — mit Geld sieht's momentan nicht so gut bei mir aus (außerdem hab ich's nicht so mit kostenpflichtigem Streamen) und ich hätte dieses mal die Chance gehabt, endlich die Sendung gratis zu schauen, da ich sie schon immer bingen wollte.
Gibt es dann noch irgendwelche gratis Optionen oder so etwas in der Art? Oder kann es sogar möglich sein, dass ihr den Vertrag mit Warnes Bros. verlängert?
Würde mich sehr freuen, wenn es eine Lösung hierfür gibt. Falls nicht, alles gut, ich werd's schon überleben ;)
Liebe Grüße an das ganze Team,
Charlie <3