auf der 7 und laufend sind die folgen 1-6 drauf also erste staffel von der zweiten is nix dabet und dann gant neue die mitte dfehlt
auf der 7 und laufend sind die folgen 1-6 drauf also erste staffel von der zweiten is nix dabet und dann gant neue die mitte dfehlt
Hallo! Wir sind hier von den Ausstrahlungsterminen und Verfügbarkeiten im ORF abhängig und können die Reihenfolge und Folgenanzahl derzeit leider nicht selbst beeinflussen. Bitte um Verständnis. Liebe Grüße
Hallo in der Werbing von Sissi sagt man immer das man Sissi auf Joyn streamen kann jedoch jedes Mal wenn ich danach suche findet es nichts.
Lügt ihr in der Werbung oder spinnt mein Joyn?
Hallo in der Werbing von Sissi sagt man immer das man Sissi auf Joyn streamen kann jedoch jedes Mal wenn ich danach suche findet es nichts.
Lügt ihr in der Werbung oder spinnt mein Joyn?
Sissi wurde nur zeitlich begrenzt auf Joyn zur Verfügung gestellt. Wenn du von der ORF Serie sprichst. Oder meinst du einen anderen Inhalt? Bitte definiere, um welchen Inhalt es sich handelt.
Ich meine eh die ORF Serie. Wird die jemals wieder kommen?
Ich meine eh die ORF Serie. Wird die jemals wieder kommen?
Das liegt nicht in unserer Hand, da es ein ORF Format ist Wir können dir hier also leider keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.