Skip to main content

Hallo!

 

Habe gerade begonnen Blackout zuschauen, leider sagt er ab der 2. Folge oben genannte Fehlermeldung. Schaue in diesem Fall auf einem Android tablet über die Joyn App.

Gibt es eine Lösung dafür?

 

MfG, 

 

Jorgito

 

Hallo,

danke für deine Meldung. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Wir bitten um Geduld.

Viele Grüße


Hallo, habe dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung bei Eureka. Bis Staffel 2 Folge 6 ging es problemlos, Folge 7 "Publishing rights not usable". 

 

Kann das wieder repariert werden?

MfG


Hallo, habe dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung bei Eureka. Bis Staffel 2 Folge 6 ging es problemlos, Folge 7 "Publishing rights not usable". 

 

Kann das wieder repariert werden?

MfG

Hallo Rotkäppchen!

Schaust du ebenfalls über ein Android-Tablet? Bzw auf welchem Gerät funktioniert es bei dir nicht?

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->