Skip to main content

Wo ist denn Raumschiff Enterprise die Serie hinverschwunden??

in den Hyperraum?

Ne, also hier verschwinden leider immer wieder Serien und Filme.
Manche hat man sogar in seiner Merkliste und kann einige davon danach nicht einmal mehr entfernen.

Andererseits hat Joyn Inhalte, die bei keinem anderen Streamer sind. Für Animefans eine Fundgrube; zT. haben die, resp. prosiebenmaxx Programme, welche nicht mal bei Crunchyroll zu finden sind.

Bez. Enterprise: Die kommt sicher wieder!

Wo ist denn Raumschiff Enterprise die Serie hinverschwunden??

Hi,

wir bieten euch auf JOYN viele Inhalte unserer Partner an, müssen aber auch lizenzrechtliche Abläufe von diesen Formaten akzeptieren. Raumschiff Enterprise ist eines dieser Formate und hat mit 09.01.2025 das Lizenzende erreicht.

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team

so wie friends, ho i met your mother, call me kat etc etc...wenn ich hier dann nur mehr den öster-deutschen serienschrott habe und hauptabendfilme mit 70min werbung, dann brauche ich joyn eigentlich nicht.

Hallo Klara, danke für die Stellungnahme.

Als ehem. Filmschaffender und Vertriebler kenne ich viele lizenzrechtliche Aspekte dieser Branche.

Was ich hier kritisiere ist, dass man zum einen nicht vorher weiß, ab wann die Programme nicht mehr zu sehen sind und zum anderen, dass manche davon nicht mehr aus der Merkliste entfernbar sind.

Danke für den Input. Wir leiten es auf alle Fälle weiter und vielleicht kann das in Zukunft irgendwann aufgenommen und berücksichtigt werden.

Liebe Grüße,

Luka

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->