Beantwortet

School of Champions - Folge nicht abspielbar


Folge 3 der ersten Staffel School of Champions lässt sich nicht abspielen. Zu Beginn ist sie immer innerhalb der ersten Minute abgestürtzt und nun lässt sie sich gar nicht mehr laden, sondern es scheint direkt eine Fehlermeldung auf. Da aber andere Folgen dieser Serie, sowie auch andere Serien abspielbar sind, dürfte das Problem nicht an meiner Internetverbindung liegen.

Fehlermeldung: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 5 April 2024, 14:54

Original anzeigen

3 Antworten

Folge 3 der ersten Staffel School of Champions lässt sich nicht abspielen. Zu Beginn ist sie immer innerhalb der ersten Minute abgestürtzt und nun lässt sie sich gar nicht mehr laden, sondern es scheint direkt eine Fehlermeldung auf. Da aber andere Folgen dieser Serie, sowie auch andere Serien abspielbar sind, dürfte das Problem nicht an meiner Internetverbindung liegen.

Fehlermeldung: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

 

Hallo,

kannst du uns bitte mitteilen, auf welchem Gerät du die Serien schauen möchtest? Dann können wir uns das näher ansehen. Danke.

Viele Grüße

Habe mich heute bei Joyn registriert und ich muss sagen das funktioniert überhaupt nicht!! Amazon und  Netflix laufen einwandfrei, also kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen. Bei Joyn kommt alle paar Minuten eine Fehlermeldung, das macht keinen Spaß. Vielleicht liegt es daran, dass mein Standort in Österreich liegt, dann sollte man den Dienst in Österreich auch nicht anbieten!

Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit ORF-Inhalten kommt. Das Problem wurde bereits gemeldet und sollte bald gelöst sein. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Vielen Dank

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->