Hi,
du bist bei JOYN Österreich gelandet, wir haben hier kein Joyn+, bitte melde dich bei unseren Kollge:innen in Deutschland unter: info@joyn.de, diese helfen die gerne weiter.
Liebe Grüße

Hallo, ich schau gerade promo büßen und wundere mich wieso in D 4 folgen online sind anscheinend aber bei uns in Ö nur zwei? Wann kommt den der Rest?

Hallo Klara, nein, ich bin schon auch aus Österreich. Und da wir ja kein Joyn+ haben, sollten doch die + Inhalte automatisch verfügbar sein oder nicht? So war es bei The Power (10 Folgen montags) und so ist es eigentlich immer..... Deswegen verstehe ich nicht, warum das beim Promi Büßen nicht funktioniert und ich nur 2 statt 4 Folgen sehe. Liebe Grüße 

Hallo zusammen, heute kamen die neuen 2 Folgen von Promibüssen auf joyn online, jedoch Folgen 5 und 6, Folgen 3 und 4 fehlen einfach! Ist das ein Fehler? Hat noch jemand das selbe Problem? Streame in Österreich! Bitte wann kommen Folge 3 und 4, ich finde es doof bei Folge 5 weiter zu schauen, wenn 2 Folgen dazwischen fehlen! Bitte um Support, danke 👋

Hallo, 
leider fehlt die Folge 3 und 4 vom grossen Promi-Büßen, ich habe die App schon neu installiert und mich auch an/abgemeldet, aber die Folge (3 und 4)  taucht nicht auf, warum?

Bei mir das selbe Problem Folge 3 und 4 fehlen. 
Dafür sind Folge 5 und 6  jetzt zu sehen.

Hallo Lisa bei mir besteht das selbe Problem , 
Folge 3 und 4 fehlen dafür sind und Folge 5 und 6 aufgespielt geh stark davon aus dass es sich um einen Fehler handelt.
Info für den Support bin auch aus Österreich nicht aus Deutschland!

Bei mir auch 3 und 4 fehlt, 5 und 6 ist online

Ist es gewollt dass Folge 5 und 6 der Staffel 4 Das große Promibüßen vor Folge 3 und 4 der Staffel 4 Das große Promibüßen veröffentlicht wurden.

Folge drei ist jetzt online
Die vierte fehlt noch

Hallo, 
die Folgen sind mittlerweile wieder da - https://www.joyn.at/serien/das-grosse-promi-buessen
Liebe Grüße,
Luka