Wir mussten alles neu eingeben, da wir ausgeloggt waren. Jetzt schreibt er natürlich das der Personalausweis das dieser bereits verwendet wurde. Was können wir jetzt tun?
Wir mussten alles neu eingeben, da wir ausgeloggt waren. Jetzt schreibt er natürlich das der Personalausweis das dieser bereits verwendet wurde. Was können wir jetzt tun?
Hallo,
eine erneute Eingabe der Daten ist nicht notwendig, wenn sie schon einmal erfolgreich eingegeben wurden. Beim Streamen sollte ein Fenster aufgehen, wo der gewählte PIN einzugeben ist.
Viele Grüße
Hallo,
Ich musste den Account nochmal anlegen, da es nicht genommen wurde.
Jetzt verlangt er nach dem Personalausweis der aber bereits verwendet wurde und daher nicht mehr angenommen wird.
Wie konnte ich das eine nochmal ausfüllen, aber den Personalausweis nicht.
Hallo Bene,
leider haben wir derzeit Probleme mit der PIN-Vergabe. Sende uns daher gerne ein Bild deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen noch einmal manuell eine PIN für dich, die dann funktionieren sollte!
Viele Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.