Beantwortet

ORF Videos können nicht abgespielt werden


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten

Ab der dritten Folge der dritten Staffel Vorstadtweiber kann ich keine weitere Folge mehr abspielen. Es kommt imm wieder eine Fehlermeldung. Auch die vierte Staffel funktioniert nicht.

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 5 April 2024, 12:44

Original anzeigen

17 Antworten

Hallo Jenni,

Das Problem ist bei uns bekannt und sollte wieder behoben sein.

Sollte es noch Probleme geben, melde dich gerne wieder.

Leider funktioniert es noch immer nicht. Staffel 4, Folge 33 konnte abgespielt werden, bei Folge 34 kam wieder die Nachricht : Hoppla, da ist wohl etwas schief gegangen. 

Hoppla da ist wohl was schief gegangen! Mitten im Film! Nicht nur bei den Vorstadtweibern sondern auch bei Soku Donau. Wann wird das Problem behoben?

danke 

Hallo @Jenni & @Lissa,

bitte teilt uns mit, auf welchem Gerät die Serie nicht abgespielt hat. Besteht das Problem zudem noch immer oder geht es wieder?

Viele Grüße

Ich schaue auf meinem Tablet. Die letzten paar Tage funktionierte die Staffel 5, aber die heute auch nicht mehr. Man kann ja ein paar Folgen auslassen, aber so wird es jetzt tatsächlich etwas mühsam. 

Habe genau das gleiche Problem wie beiJenni und Lissa. Mitten im Film, kommt die Nachricht....Hoppla da ist was schief gegangen u.s.w.

Danke?

Ich habe ab heute selbiges Problem wollte Vorstadtweiber ab Staffel 3 sehen jedoch ab Folge 1 nicht möglich,  habe einige Folgen übersprungen aber auch Folge 4 und 5 defekt wann ist das Sehen ohne Probleme wieder möglich (???)

Hallo,

mit unterbricht es seit heute immer Soko Donau Staffel7/8.

Habe gelesen, dass das Problem eigentlich schon behoben sein sollte :/.

 

Grüsse

Bei mir funktioniert Vorstadtweiber auch nicht, gleiches Problem wie oben beschrieben. Neu starten hilft nicht und am Internet liegt es auch nicht. Wann wird das Problem behoben? 

Jedesmal wenn ich diese Serie anschauen möchte kommt eine Fehlermeldung:

"Hoppla da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Sendungen auch nicht schauen dann hilft dir das Joyn Team."

Ich kann andere Serien schauen nur diese nicht. 

Woran liegt das Problem?

Es tut uns leid, dass es immer wieder zu Problemen mit ORF-Inhalten kommt. Wir bemühen uns, dem Problem auf den Grund zu kommen. Dafür brauchen wir bitte mehr Informationen.

  • Auf welchem Gerät + Betriebssystem wird Joyn von euch verwendet?
  • Funktioniert es nur bei einzelnen Folgen nicht oder bei ganzen Staffeln?

Danke und Viele Grüße

ORF Serien,warum funktionieren die nicht?

Bei mir funktioniert es auch nicht, schaue am Tablet, Android!

Folge wird gestartet,aber gleich nach 1 Min. ‘hoppla...’ 

Und bei anderen Sendern kein Problem...

Liebe User,

leider kommt es derzeit zu Problem mit ORF-Inhalten. Es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Vielen Dank

Seit einiger Zeit kann ich keine Krimis wie Tatort oder die Toten vom Bodensee mehr anschauen. Nach einigen Minuten kommt die Meldung “Ups, da ist etwas schief gelaufen, keine Angst, der Kundendienst hilft dir weiter.
Den Jugenschutz Pin habe ich eingerichgtet, aktualisiert und auch eingegeben. Daran scheint es nicht  zu liegen.

Das Problem tritt auf allen Geräten auf.

 

Ich habe bei den Vorstadtweibern (Staffel 1, Folge 17) das Problem, dass nach ein paar Sekunden dann die Fehlermeldung “Hoppla es ist etwas schiefgelaufen, kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Unser Kundenservice hilft gerne”

Es funktioniert nicht auf dem Smart TV von LG und auch nicht im Internet auf dem Laptop.

Was kann man jetzt tun? Bitte um Hilfe

 

lg

Kann man bereits einen Zeitraum nennen wann ORF Inhalte wieder über Joyn gesehen werden können??

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->