Skip to main content
Beantwortet

LOST


Ich sehe mir seit 3 Wochen, jeden Abend mehrere Teile von LOST an. Jetzt mitten drunter, gibt es die Serie nicht mehr.  Das kann es doch nicht sein, plötzlich einen Film mit so vielen Folgen zu löschen!  Bin ziemlich verärgert.

4 Antworten

Hallo,

es tut uns leid, dass du die Serie nicht zu Ende sehen konntest. Wir sind an Lizenzrechte gebunden, die es uns nur bis Ende Mai erlaubt haben, die Serie online zur Verfügung zu stellen. Daher wurde die Serie offline gestellt. Wir bitten um Entschuldigung.

Viele Grüße

Und warum konnte uns das nicht früher mitgeteilt werden dass die Lizenz ausläuft? Wenn ich das gewusst hätte ich die letzten beiden Folgen eher angesehen :(

Mein erstes Erlebnis mit Joyn war also kein besonders gutes, das ist ja echt das letzte was man haben möchte wenn man beginnt eine Serie zu schauen, dass einem die Serie kurz vor Ende einfach abgedreht wird.

Ich finde auch, dass einem mitgeteilt werden sollte,  wie lange eine Serie läuft.  Wie schon erwähnt, ist es sehr ärgerlich, mittendrin plötzlich mehr weiter schauen zu können.

Liebe User,

Natürlich ist so eine Information wichtig für ein gutes Streamingerlebnis! Wir sind uns des Problems bewusst - eine Ergänzung des Ablaufdatums ist in Planung und auf unserer To-Do-Liste. Das Update kann allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->