Hallo.habe mir die ersten 4 Folgen der 2.staffel der Serie landarztpraxis angesehen und jetzt bei folge 5 kommt die Meldung,dass ich es in meinem Land österreich nicht schauen kann.wie gibt's das?
Hallo.habe mir die ersten 4 Folgen der 2.staffel der Serie landarztpraxis angesehen und jetzt bei folge 5 kommt die Meldung,dass ich es in meinem Land österreich nicht schauen kann.wie gibt's das?
Hey,
danke für deine Meldung. Besteht das Problem nach wie vor?
Viele Grüße
Hallo.ja es ist nach wie vor gleich.lg alex
Okay danke für die Rückmeldung,
wir konnten deine Fehlermeldung nicht reproduzieren. Bitte probiere oder beantworte uns folgendes:
Ein-und ausloggen bringt nichts.
Ja ich habe die österreichische app und befinde mich in Österreich.
Wenn ich mich aus meinem wlan auslogge funktioniert es.
Aber ohne wlan streamen ist auf Grund des datenverbrauchs sinnlos.
Komischerweise habe ich die ersten 4 Folgen der 2.staffel geschaut und dann hat es nicht mehr funktioniert.
Wenn ich jetzt beispielsweise die 1.folge der 2.staffel auswähle geht auch die nicht,obwohl ich sie mir schon angesehen habe.
Ein-und ausloggen bringt nichts.
Ja ich habe die österreichische app und befinde mich in Österreich.
Wenn ich mich aus meinem wlan auslogge funktioniert es.
Aber ohne wlan streamen ist auf Grund des datenverbrauchs sinnlos.
Komischerweise habe ich die ersten 4 Folgen der 2.staffel geschaut und dann hat es nicht mehr funktioniert.
Wenn ich jetzt beispielsweise die 1.folge der 2.staffel auswähle geht auch die nicht, obwohl ich sie mir schon angesehen habe.
Ok, dann liegt es nicht an JOYN, sondern an deinem WLAN. Bitte überprüfe deine IP-Adresse bei genannter Website. Sollte hier nicht Österreich stehen, empfehlen wir zuerst den WLAN-Router für mehrere Minuten abzustecken & neuzustarten, evtl auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte direkt an deinen Internetanbieter, wir können hier leider nichts ändern.
Bitte beachte, dass JOYN nicht mit VPN-Zugang funktioniert. Schalte diesen ggf. ab, falls verwendet.
Naja aber wenn die ersten 4 folgen gehen und dann nicht mehr kann es aber auch nicht am Internet liegen.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.