Skip to main content
Beantwortet

landarztpraxis

  • December 5, 2024
  • 6 Antworten
  • 83 Ansichten

Hallo.habe mir die ersten 4 Folgen der 2.staffel der Serie landarztpraxis angesehen und jetzt bei folge 5 kommt die Meldung,dass ich es in meinem Land österreich nicht schauen kann.wie gibt's das?

 

Beste Antwort von Emilie

Ein-und ausloggen bringt nichts.

Ja ich habe die österreichische app und befinde mich in Österreich.

Wenn ich mich aus meinem wlan auslogge funktioniert es.

Aber ohne wlan streamen ist auf Grund des datenverbrauchs sinnlos.

Komischerweise habe ich die ersten 4 Folgen der 2.staffel geschaut und dann hat es nicht mehr funktioniert.

Wenn ich jetzt beispielsweise die 1.folge der 2.staffel auswähle geht auch die nicht, obwohl ich sie mir schon angesehen habe.

 

Ok, dann liegt es nicht an JOYN, sondern an deinem WLAN. Bitte überprüfe deine IP-Adresse bei genannter Website. Sollte hier nicht Österreich stehen, empfehlen wir zuerst den WLAN-Router für mehrere Minuten abzustecken & neuzustarten, evtl auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte direkt an deinen Internetanbieter, wir können hier leider nichts ändern.

 

Bitte beachte, dass JOYN nicht mit VPN-Zugang funktioniert. Schalte diesen ggf. ab, falls verwendet.

6 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • December 6, 2024

Hey,

danke für deine Meldung. Besteht das Problem nach wie vor?

Viele Grüße


  • Autor
  • Videostarter:in
  • December 6, 2024

Hallo.ja es ist nach wie vor gleich.lg alex


Emilie
  • JOYN Team
  • December 6, 2024

Okay danke für die Rückmeldung,

wir konnten deine Fehlermeldung nicht reproduzieren. Bitte probiere oder beantworte uns folgendes:

  • Verwendest du die österr. App Version auf deinem TV (rot-weiß-rot beim Logo?)
  • Hast du den Fehler nur bei Landarztpraxis oder auch bei anderen Inhalten? Wenn ja, frage deinen Standort bei z.b bei nordvpn.com ab - befindet sie sich in Österreich?
  • Ein- und Ausloggen probiert?

  • Autor
  • Videostarter:in
  • December 6, 2024

Ein-und ausloggen bringt nichts.

Ja ich habe die österreichische app und befinde mich in Österreich.

Wenn ich mich aus meinem wlan auslogge funktioniert es.

Aber ohne wlan streamen ist auf Grund des datenverbrauchs sinnlos.

Komischerweise habe ich die ersten 4 Folgen der 2.staffel geschaut und dann hat es nicht mehr funktioniert.

Wenn ich jetzt beispielsweise die 1.folge der 2.staffel auswähle geht auch die nicht,obwohl ich sie mir schon angesehen habe.


Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • December 6, 2024

Ein-und ausloggen bringt nichts.

Ja ich habe die österreichische app und befinde mich in Österreich.

Wenn ich mich aus meinem wlan auslogge funktioniert es.

Aber ohne wlan streamen ist auf Grund des datenverbrauchs sinnlos.

Komischerweise habe ich die ersten 4 Folgen der 2.staffel geschaut und dann hat es nicht mehr funktioniert.

Wenn ich jetzt beispielsweise die 1.folge der 2.staffel auswähle geht auch die nicht, obwohl ich sie mir schon angesehen habe.

 

Ok, dann liegt es nicht an JOYN, sondern an deinem WLAN. Bitte überprüfe deine IP-Adresse bei genannter Website. Sollte hier nicht Österreich stehen, empfehlen wir zuerst den WLAN-Router für mehrere Minuten abzustecken & neuzustarten, evtl auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte direkt an deinen Internetanbieter, wir können hier leider nichts ändern.

 

Bitte beachte, dass JOYN nicht mit VPN-Zugang funktioniert. Schalte diesen ggf. ab, falls verwendet.


  • Autor
  • Videostarter:in
  • December 6, 2024

Naja aber wenn die ersten 4 folgen gehen und dann nicht mehr kann es  aber auch nicht am Internet liegen.


!-- Paste this right before your closing tag -->