Skip to main content
Beantwortet

Kommisar Rex

  • November 24, 2024
  • 3 Antworten
  • 44 Ansichten

Hallo,

wir haben es vorletzten Abend bemerkt und einiges versucht, aber alees erfolglos.

Am PC über die Website kommt direkt “Hoppla etwas ist schief gelaufen, der Kundendienst kann helfen”

Am Tablet widerum kommt der Ton ganz normal, aber kein Bild, ebenfalls wird die Zeit normal abgespielt. Da hat bisher auch kein neues Update für gegeben, neustart etc. war erfolglos.

 

Andere Serien (als Bsp. Maskierte Sänger (oder so) laufen einwandfei.

 

Wie kann man dieses Problemchen noch versuchen zu lösen?

 

vlg und vielen dank schonmal im vorraus.

 

Timo

Beste Antwort von Luka

Hallo, 

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben dein Feedback weitergeleitet und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Wir hoffen, dass die Folge bald verfügbar ist. 

Liebe Grüße,

Luka

3 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • November 25, 2024

Hallo, 

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben dein Feedback weitergeleitet und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Wir hoffen, dass die Folge bald verfügbar ist. 

Liebe Grüße,

Luka


  • Videostarter:in
  • November 28, 2024

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich wollte Kommissar Rex auf Joyn schaun und es geht noch immer kein Bild. Finde ich echt schade.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • November 28, 2024

Hallo,

leider dauert die Problembehebung länger als gedacht. Wir müssen daher noch um ein bisschen Geduld bitten. 

Liebe Grüße, 

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->