Hallo! Seit ein paar Wochen kann ich bei der Serie Bauer sucht Frau nicht mehr weiter schauen. Hab alles runter gelöscht, neu installiert und aktualisiert aber es geht weiterhin nicht!!! Bin ehrlich gesagt schon etwas sauer und ich werde die App bald löschen! Das einzige was kommt ist nur Werbung!! Das ist doch ein Witz oder ???
Buchseite 1 / 1
Hallo,
über welches Gerät schaust du denn und betrifft es alle Folgen oder nur eine bestimmte?
Liebe Grüße,
Luka
Es betrifft alle Folgen! Über mein Smartphone.
Liebe Grüße Jenny
Hallo
das müssen wir uns genauer ansehen. Kannst du uns bitte unter hallo@joyn.at eine E-Mail schicken und folgende Fragen beantworten:
- Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
- Welches Gerät nutzt du?
- Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
- Funktionieren andere Videos oder ist nur “Bauer sucht Frau” betroffen?
- Erkläre uns Klick für Klick, was du auf Joyn machst und wo dann das Problem auftritt.
Danke und liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.