Ständige Fehler Meldungen seit neuesten bitte schaut das ihr das in den Griff bekommt
Buchseite 1 / 1
Hallo!
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Schauen hast. Kannst du uns bitte mitteilen, auf welchem Gerät (bzw welcher Browser/Betriebssystem?) du schaust? Dann können wir uns das Ganze genauer anschauen.
Liebe Grüße!
Dein JOYN-Team
Es ist ein 6 Monate alter Sony Fernseher mit android System
Hallo!
Wir haben uns alle Folgen noch einmal technisch angeschaut: Jetzt sollte alles wieder problemlos funktionieren. Bitte sag uns noch einmal kurz Bescheid, falls es doch noch Probleme geben sollte.
Liebe Grüße!
Dein JOYN-Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.