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Frage

Joko und Klaas gegen Pro7 Staffel 8 Folge 8

  • December 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 5 Ansichten

Die Folge 8 der Staffel 8 funktioniert nicht. Es springt automatisch auf dieses Kurzvideo über die Hebammen.

Auf unterschiedlichen Geräten versucht

1 Antwort

Luka
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  • JOYN Team
  • December 23, 2025

Hallo,

da die Folge an sich keinen technisches Fehler hat und bei uns auf allen Devices läuft, bitten wir dich folgende Schritte zu versuchen:

Bitte überprüfe im ersten Schritt die App, führe ein Update durch bzw überprüfe die Ländereinstellung auf deinem TV-Gerät. Falls nötig, führe einen Werksreset durch und wähle beim Neustart „Österreich“ als Region aus.

App-Version überprüfen: Es sollte die österreichische Version der App starten. Falls du zuvor die deutsche JOYN App manuell installiert hast, deinstalliere diese, da sie in Österreich nicht korrekt funktioniert. Oder gehe in die Einstellungen und kontrolliere die App dort.

Internetverbindung testen: Stelle sicher, dass dein TV stabil mit dem Internet verbunden ist (LAN oder WLAN). Ein Neustart des Routers kann helfen, falls es Verbindungsprobleme gibt.

Cache leeren / TV neu starten: Starte den Fernseher neu, um eventuelle Zwischenspeicher zu leeren.

Liebe Grüße,

Luka


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