Hallo ich bin langsam echt am verzweifeln . Mein Internet am TV läuft rund ich komme auch in die App rein aber wenn ich meine Serie weiter schauen mag läd es unendlich lange . Auf dem Handy funktioniert alles Einwand frei . Ich habe ein Philips TV und laut den Daten ist alles aktuell . Hab die App schon gelöscht und neu installiert den Fernseher neu starten lassen aber alles bringt nichts
Buchseite 1 / 1
Hallo,
besteht das Problem immer noch? Bitte probiere es erneut. Manchmal kann es kurzzeitig zu solchen Problemen kommen.
Viele Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.