Skip to main content
Frage

Ich kann nicht mehr schauen!

• October 2, 2024
  • 6 Antworten
  • 123 Ansichten

Hallo, ich kann seit ca 1 Woche keine Videos mehr schauen…. Es kommt jedesmal wenn ich aufs Video klicke ein Fehler.

6 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • October 2, 2024

Hallo,

kannst du bitte genauer beschreiben, welche Fehlermeldung du bekommst? Tritt das Problem im LiveTV oder bei OnDemand Inhalten auf? Bei allen oder bestimmten? wir brauchen hier bitte mehr Informationen.

Bitte checke auch, ob die App am neusten Stand ist, deine Internetverbindung stabil und probiere auch ein- und ausloggen.

• Entspannungstäter:in
  • March 3, 2026

Seit ein paar Tagen kann ich keine Sender live anschauen war schon Mal warum geht das nicht ? Mediathek geht 

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • March 4, 2026

Hallo ​@Strava 

verrate uns bitte von welchem Gerät -wie heißt dein TV-Gerät, du streamst und hast du das Problem auch mobil, wenn ja, wie heißt dieses Gerät?

Hast du schon den Cache geleert?

Was siehst du genau? Du schreibst “es geh nicht”, aber bekommst du auch eine Fehlermeldung oder bleibt der Bildschirm schwarz? Siehst du Werbung?

Liebe Grüße,

Luka

• March 4, 2026

Ich habe ein xaomi tablet ...Cache ist leer...Mediathek geht schauen aber sobald auf live gehe schreibt die app noch mal versuchen ..ist auf einmal ...lg

• March 9, 2026

Werbung sehen ich 

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • March 10, 2026

Hallo ​@Strava 

bitte schreibe uns eine Mail an hallo@joyn.at - bitte nenne dort auch noch mal dein Gerät + Gerätenummer + App Version. 

Wir ziehen einen Entwickler hinzu. 

Liebe Grüße,

Luka

!-- Paste this right before your closing tag -->