Hallo, ich kann seit ca 1 Woche keine Videos mehr schauen…. Es kommt jedesmal wenn ich aufs Video klicke ein Fehler.
Buchseite 1 / 1
Hallo,
kannst du bitte genauer beschreiben, welche Fehlermeldung du bekommst? Tritt das Problem im LiveTV oder bei OnDemand Inhalten auf? Bei allen oder bestimmten? wir brauchen hier bitte mehr Informationen.
Bitte checke auch, ob die App am neusten Stand ist, deine Internetverbindung stabil und probiere auch ein- und ausloggen.
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.