Skip to main content

Wurde House of the dragon wieder aus dem Programm genommen?

Hallo,

Der Lizenzzeitraum von House of Dragon ist seit 01. Jänner abgelaufen, daher findest du die Serie nicht mehr auf Joyn.

Viele Grüße

Da wird eine Serie beworben um sie zu streamen und dann gibt es sie auf Joyn gar nicht?

Joyn ist zu unübersichtlich. Wenn man was sucht findet man das sicher nicht. 

Bin überhaupt nicht zufrieden. 

Ich werde sie nicht oft nutzen. Schade. Ich habe mir mehr erwartet.

Hallo Angelika,

wir verstehen deinen Unmut. Leider ist House of the Dragon keine hauseigene Serie, wodurch wir an Lizenzrechte gebunden sind. Daher war die Serie nur für einen bestimmten Zeitraum auf Joyn verfügbar. Wir haben aber ganz viele andere Serien & Filme, die dir sicher auch gefallen würden.

Wie wäre es zum Beispiel mit:

Viele Grüße

warum finde ich die info zu “house ...” gratis, wenn sie nicht verfügbar ist?

habt ihr dazu eine passende entschuldigung, mit etwas zu werben, was nicht ist

die info kommt als 1. anzeige, komisch

warum finde ich die info zu “house ...” gratis, wenn sie nicht verfügbar ist?

habt ihr dazu eine passende entschuldigung, mit etwas zu werben, was nicht ist

die info kommt als 1. anzeige, komisch

Hallo Raph,

wie im Web-Link ersichtlich, handelt es sich bei dieser Anzeige um joyn.de. Joyn Deutschland steht nicht in Verbindung mit dem Angebot von Joyn Österreich (joyn.at). Aus lizenzrechtlichen Gründen gibt es nicht dasselbe Angebot auf Joyn DE und Joyn AT. 

Ich fühle mich verarscht...t, wenn.ich täglich die Werbung für das Streaming auf Joyn von House of the dragon.sehe und es dann nicht zur Verfügung steht. Ich habe aus genau diesem Grund die Folgen von letztem Montag verpasst und wollte sie nachschauen! 

Wie kommt man auf die Idee, eine Serie irgendwann zu senden und nicht in derselben Zeit, in der die Serie ausgestrahlt wird? 

Hab schon wieder genug von Joyn!

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->