Skip to main content

in der app (österreich) sind bei mir nur 4 folgen vom 09.11. verfügbar, wo sind 5+6?

Hallo,

danke für deine Meldung. Wir versuchen die fehlenden Folgen so schnell wie möglich online zu stellen.

Viele Grüße


danke


Hallo, wann kommen folge 5 und 6 online? Kommen die nicht normalerweise donnerstags um 00:00? 
Danke!


Bei mir sind Folge 5 und 6 noch nicht drinnen, warum ??

 


in der app (österreich) sind bei mir nur 4 folgen vom 09.11. verfügbar, wo sind 5+6?

Bei mir geht das auch nicht😯😯 hoffe das die Folgen bald drin sind

 


Liebe User,

Danke für eure Geduld, die Folgen 7 & 8 sind jetzt online! Leider haben uns technische Probleme geplagt. Viel Spaß beim Streamen!

https://www.joyn.at/serien/good-luck-guys

 


Hallo, 

es kommt bei mir in AT bei Folge 5+6 die Fehlermeldung „missing publishing rights for: (sehr viele Buchstaben + Nummern). Kann ich da irgendwas machen? 
 

Danke.


Hallo 

 

bei mir in AT (streame über die App) kommt bei Folge 5&6 auch eine Fehlermeldung 🥲

 

 


Hallo 

 

bei mir in AT (streame über die App) kommt bei Folge 5&6 auch eine Fehlermeldung 🥲

 

 

Bei mir auch 

 


Hab hier (ebenso AT) in der Handyapp sowie bei der Fernseher-App die gleiche Fehlermeldung 


Hallo 

 

bei mir in AT (streame über die App) kommt bei Folge 5&6 auch eine Fehlermeldung 🥲

 

 

Bei mir auch 

 

Bei mir auch 


Neue Folgen wieder nicht verfügbar in AT


keine neuen Folgen verfügbar !!!


Liebe User,

Danke für eure Geduld, die fehlenden Folgen sind jetzt online! Leider haben uns technische Probleme geplagt. Viel Spaß beim Streamen!

https://www.joyn.at/serien/good-luck-guys

 

Und wieder die neuen Folgen nicht verfügbar !! Es ist Samstag , am Donnerstag hätten sie da sein sollen. BITTE ENDLICH DRUM KÜMMERN


Nein sind noch immer nicht online!!!!


die neuen folgen von good luck guys sind noch immer nicht online!!!


die neuen folgen von good luck guys sind noch immer nicht online!!!

Bei mir auch wieder nicht !


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->