Skip to main content
Beantwortet

Folge von Buffy fehlt


Bei Buffy- im Bann der Dämonen fehlt schon wieder eine Folge! Nämlich die von Staffel 4 Folge 3. Und die Ausrede "aus rechtlichen Gründen" zieht nicht, da die Folge am 27. Juni ausgestrahlt wurde und heute ist der 28. Juni!!! Und die Folgen sind eine Woche online zum anschauen in der Mediathek! So macht das schauen keinen Spaß!!! Und wenn ihr wieder ewig braucht um zu antworten und dann wieder mit der Sache kommt mit den rechtlichen Gründen, wenn ihr euch nicht zeitnah um das Problem kümmert und dann die Woche um ist! Kümmert euch gefälligst drum, dass die Folgen zum anschauen sind!!!! Löst das Problem!

11 Antworten

Hallo,

es tut uns leid, dass diese Folge fehlt. Wir müssen uns das genauer ansehen.

 

Bitte beachte aber, dass wir für einige Sendungen die im TV laufen nur begrenzte Rechte haben. Auch wenn du sie im TV siehst, können wir sie nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen, da wir an Online-Lizenzabkommen gebunden sind. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße

Vielen Dank für die Antwort! Mir ist schon klar,dass ihr die Folgen nur 7 Tage zur Verfügung stellen dürft, aber warum taucht immer wieder Mal eine Folge gar nicht auf? Auch nicht direkt nach der TV Ausstrahlung? Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr euch das genauer anschauen könntet, und vielleicht findet ihr den Fehler, damit das nicht mehr vorkommt. Und ich wäre auch sehr dankbar, wenn die fehlende Folge doch wieder in der Mediathek zu finden wäre, bevor die Lizenz abläuft. Vielen Dank und liebe Grüße 🙂

Die Folge ist nun verfügbar! Danke für deine Geduld. Bitte beachte, dass die Folge nur noch bis 04.07 online ist.

Viele Grüße

Ma ihr seid spitze!!! Vielen vielen Dank!!!

Warum ist die Folgenvon gestern noch nicht online von buffy ??? muss immer im nachhinein schauen wegen arbeit und jetz???

Ja genau, die Folge 22 von Staffel 4 fehlt schon wieder! Bitte das korrigieren! Ich würde auch gerne wissen warum dass immer wieder passiert? Man freut sich eine Folge Buffy zu schauen und dann ist nix da, sehr ärgerlich. Bitte baldigst erledigen. Danke!

Liebe User,

wir haben bereits weitergegeben, dass eine Folge fehlt. Die Bearbeitung ist schon im Gange.

Viele Grüße

Es wäre nett, wenn Folge 22 von Staffel 4 noch hochgeladen werden könnte! Das ist die finale Folge der Staffel und ich konnte sie ihm TV nicht live mitverfolgen.

Liebe User,

wir haben bereits weitergegeben, dass eine Folge fehlt. Die Bearbeitung ist schon im Gange.

Viele Grüße

kommt die Folge 22 von Staffel 4 noch?

Hallo! Vielleicht könntet ihr die Bearbeitung etwas vorantreiben!!! Da sonst die 7 Tage vorbei sind und dann kommt wieder die Lizenz rechtliche Ausrede! Vielen Dank! 

Hallo all,

Die Folge 22 aus Staffel 4 ist nun online und ist bis 22.08 verfügbar - also noch genug Zeit zum Schauen 😉

Viel Spaß beim Streamen

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->