Skip to main content

Wenn ich diverse Sendungen sehen möchten kommt sehr oft der Hinweis “Leider ist dieser Inhalt in deinem Land nicht verfügbar”. Hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht.

 

Ich bin in Österreich und möchte z.B. ATV anschauen.

 

Woran liegt das? 

not available in country. kann nur ein fehler sein. Diese joyn app ist weit entfernt von „superstreamer“


Ich kann keinen Film Serie in der Mediathek anschauen warum?


NCIS LA 4. Staffel ab Folge 17 kann ich nicht mehr schauen angeblich ist es im meiner Region nicht verfügbar

ist ein Armutszeugnis für einen „Super Streamer“


Good luck guys Staffel 2 Folge 19 und 20 können aufgrund der im Betreff genannten Meldung nicht abgespielt werden.

Allgemeines Problem oder liegt es an meinem Endgerät?


Bei mir dasselbe, bin in Österreich und kann nichts schauen - in meiner Region nicht verfügbar


Bei mir ist der fehler aufgetreten 

Hoppla ! Da ist etwas schiefgelaufen.

Leider ist dieser Inhalt in deinem land nicht verfügbar.

Egal welchen sender ich klicke kommt das.

 

Habe mich neu eingeloggt neu gestartet alles . Funktioniert nicht bitte um hilfe


Liebe User,

das Problem wurde gelöst und die Fehlermeldung sollte nicht mehr auftauchen. Danke für eure Geduld.


Hallo, bei NCIS kommt die Fehlermeldung: "Leider ist dieser Inhalt in diesem Land nicht verfügbar."

 

Liegt es plötzlich an meinem Gerät oder sind manche Folgen generell nicht auf Joyn Verfügbar? 

 

Betrifft gerade S1 F23 und S2 F01 (andere Folgen nicht probiert. 

 

liebe Grüße Ines 


Plötzlich funktioniert nichts mehr, obwohl nichts verändert wurde.

Sämtliche Anweisungen befolgt und dennoch schauen nicht mehr möglich!


Hallo könnte die ganze Zeit schauen und jetzt auf einmal immer wieder Fehlermeldung 


Plötzlich funktioniert nichts mehr, obwohl nichts verändert wurde.

Sämtliche Anweisungen befolgt und dennoch schauen nicht mehr möglich!

Habe das gleiche Problem. Wie kann man das lösen?


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->