Hallo @rk3333,
vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse an JOYN!
Wir stellen dir die den Service kostenlos zur Verfügung. JOYN finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deshalb siehst Du in der App Werbeeinschaltungen. Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121?tid=121&fid=40
Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.
Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen:
- Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
- Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
- Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ.
Liebe Grüße,
Robin