Beantwortet

Weitere Live Tv Sender empfangbar?

  • 11 February 2024
  • 3 Antworten
  • 55 Ansichten

Hallo, ich würde gerne Tele 5 und Arte über joyn in Österreich empfangen. Ist das möglich zusätzliche Sender zu empfanhen? Was ist zu tun? Danke für die Hilfe. LG

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 12 February 2024, 09:21

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

danke für deinen Vorschlag. Wir arbeiten ständig daran unser Angebot zu erweitern. ARTE können wir derzeit noch nicht anbieten. Tele 5 gibt es allerdings schon länger auf unserem Streamer zu empfangen - sieh dich doch gerne in der Live-TV Liste um. Wir haben über 90 Channels in unserem Programm.

Hier geht es zum Tele 5 Live-Channel.

Viele Grüße

Aber eine Mediathek zu Tele5 habt ihr nicht oder? Denn die Tele5 eigene Mediathek ist IN Österreich nicht verfügbar! 

Aber eine Mediathek zu Tele5 habt ihr nicht oder? Denn die Tele5 eigene Mediathek ist IN Österreich nicht verfügbar! 

 

Nein, Tele5 gibt es auf JOYN nur als LiveTV-Channel.

Antworten