Skip to main content

Bin in Österreich und es steht immer das ich im Ausland wäre. Das Problem ist schon länger bei mir, was ist da los……...

Hallo,

bekommst du die Meldung durchgehen oder nur ab und zu? Kannst du bitte beschreiben, wann und wo du diese Meldung bekommst - bei einem bestimmten Inhalte, direkt auf der Startseite, …?


Hallo, ich habe die gleichen Probleme seit tagen am iPhone und am Samsung, was ist da los! Auf allen Sendern . Ich habe nichts verändert und bin in Österreich 

 


Am Samsung tv geht es auch nicht!


Liebe User,

seit gestern kommt es zu Anmeldeproblemen auf Android Geräten. Wir sind schon an einer Lösung dran und bitten um Geduld. Bitte versucht es später erneut.


Auf meinem Mac bekomme ich auch die gleiche Meldung - in meinem Land nicht verfügbar - obwohl ich in Österreich bin.


Diese Meldung bekomme ich durchgehend….


Das Problem ist immer und seit tagen vorhanden, habe heute am iPhone die App aktualisiert, kein Erfolg. Habe es mit Glasfaser von Energie ag und A1 Internet Festnetz versucht, kein Erfolg. Das iPhone ist mit neuem Softwarestand. Auch am Samsung tv funktioniert es nicht, egal ob live tv oder Bauer sucht Frau 


Liebe User,

gestern kam es zu vermehrten Meldungen zu falschen Auslandsmeldungen. Das Problem wurde direkt bearbeitet und sollte auch gelöst sein. Sollte es noch immer zu solchen Meldungen kommen, meldet euch.

Danke für eure Geduld. Viele Grüße


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->