Seit gestern (23.12.25) geht Servus TV auf Joyn nicht mehr. Es kommt eine Meldung das das Programm aus rechtlichen Gründen nicht in meinem Land (Österreich) verfügbar ist. Zumindest interpretiere ich das Bild dahingehend, den angezeigt wird nur ca. ein Viertel der Seite. Was geht: die Werbung🤢
Beste Antwort von Luka
Hallo,
Aktuell ist das Signal von Servus TV nicht auf Joyn verfügbar. Hintergrund sind lizenzrechtliche Themen auf Seiten von Servus TV. Wir stehen dazu im engen Austausch und informieren, sobald der Sender wieder verfügbar ist. Vielen Dank für euer Verständnis.
Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Leider weiss ich auch nicht, woran das liegt. Ich hoffe, dass wir hier eine Antwort diesbezüglich erhalten und Servus TV schnell wieder auf Joyn.at empfangen werden kann.
Aktuell ist das Signal von Servus TV nicht auf Joyn verfügbar. Hintergrund sind lizenzrechtliche Themen auf Seiten von Servus TV. Wir stehen dazu im engen Austausch und informieren, sobald der Sender wieder verfügbar ist. Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Luka
Keine Lösung gefunden?
Suche nach Keywords wie "Geräte", "Account" & Co. und finde deine Antwort.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.