Hallo wollte mir jetzt auf joyn das Qualifying der Formel 1 ansehen aber leider funktioniert dies nicht. Habe nur Schwarbild. Sowohl auf meinen PC als auch auf meinen SmartTV.
Alle anderen Sender außer ServusTV Funktionieren.
Hi,
danke für deine Nachricht. Das Problem ist uns bekannt und wurde schon an unsere Techniker weitergeleitet. Diese tun alles in ihrer Macht um den Stream wieder zum Laufen zu bringen.
Danke für dein Verständnis.
Hallo, ich probiere es auch seit einer Stunde, mittlerweile verpasse ich das Qualifying, Werbung geht aber immer, nur Programm nicht…
Hallo,
wir entschuldigen uns für die technisches Probleme mit dem Stream gestern. Unsere Techniker haben dieses mittlerweile behoben und der Stream sollte wieder ganz normal laufen. Falls ihr weiterhin Probleme habt meldet euch gerne wieder bei uns.
Danke für eure Geduld und viel Spaß beim Streamen.
Liebe Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.