Beantwortet

senderliste seit gestern nicht aktualisiert


Die senderliste ist seit gestern nicht aktualisiert

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 3 May 2024, 09:15

Original anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Welche Senderliste meinst du genau? Im LiveTV?

Richtig, habe gerade wieder meinen fernseher eingeschaltet und wieder das gleiche

Richtig, habe gerade wieder meinen fernseher eingeschaltet und wieder das gleiche

 

Wir bitten um eine ausführlichere Beschreibung deines Problems. 

Was ist das gleiche? Die Informationen der Sender, was derzeit spielt?

Kannst du evtl ein Foto davon senden?

Das is das programm jetzt um 20:47

Und das is die programmliste beim 2ten fernseher, seit voriger woche dienstag gleich

Hallo zurück,

danke für die Fotos. Bitte versuche deinen Cache am FireTV zu leeren, melde dich ab- und wieder an und überprüfe, ob das Problem noch immer besteht. Sollte dem so sein, melde dich bitte, dann müssen wir das an unser Technik-Team weiterleiten.

Viele Grüße

Ich habe dass jetzt probiert, es geht dann solange ich den fernseher eingeschaltet habe, am nächsten tag ist wieder nichts aktualisiert.

 

Ich habe das gleiche Problem.Beim Fernseher aktualisiert sich die programmleiste nur wenn man TV Stick jedes Mal Neustart macht oder rauszieht und wieder einsteckt in den TV. ,auf dem Handy bzw.Tablet läuft alles richtig.Nur beim Fernseher aktualisiert sich die Programmleiste nicht mehr.

Hallo,

wir haben aktuell Probleme mit dem Senderprogramm. Das Problem wurde bereits weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, das Problem selbstständig zu lösen.

Wir bitten noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

euer Joyn Team

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->