Die senderliste ist seit gestern nicht aktualisiert
Hallo,
Welche Senderliste meinst du genau? Im LiveTV?
Richtig, habe gerade wieder meinen fernseher eingeschaltet und wieder das gleiche
Richtig, habe gerade wieder meinen fernseher eingeschaltet und wieder das gleiche
Wir bitten um eine ausführlichere Beschreibung deines Problems.
Was ist das gleiche? Die Informationen der Sender, was derzeit spielt?
Kannst du evtl ein Foto davon senden?
Das is das programm jetzt um 20:47
Und das is die programmliste beim 2ten fernseher, seit voriger woche dienstag gleich
Hallo zurück,
danke für die Fotos. Bitte versuche deinen Cache am FireTV zu leeren, melde dich ab- und wieder an und überprüfe, ob das Problem noch immer besteht. Sollte dem so sein, melde dich bitte, dann müssen wir das an unser Technik-Team weiterleiten.
Viele Grüße
Ich habe dass jetzt probiert, es geht dann solange ich den fernseher eingeschaltet habe, am nächsten tag ist wieder nichts aktualisiert.
Ich habe das gleiche Problem.Beim Fernseher aktualisiert sich die programmleiste nur wenn man TV Stick jedes Mal Neustart macht oder rauszieht und wieder einsteckt in den TV. ,auf dem Handy bzw.Tablet läuft alles richtig.Nur beim Fernseher aktualisiert sich die Programmleiste nicht mehr.
Hallo,
wir haben aktuell Probleme mit dem Senderprogramm. Das Problem wurde bereits weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, das Problem selbstständig zu lösen.
Wir bitten noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
euer Joyn Team
Schön langsam wird es mühseelig
Senderliste seit sonntag gleich , wann passiert da was? Und eine oder zwei 30sek. Werbung beim umschalten abzuspielen, nur das man dann erst die werbung anschaun muss ist nervig. Auch wenn zb. ein film oder eine serie schon begonnen hat, zuerst werbung, sodass man den anfang verpasst
Liebe User,
mit dem nächsten App Update Release sollte dieses Problem gelöst sein. Es dauert nicht mehr lang! Danke für eure Geduld.
Frage: warum ist die Serie Dr House nicht mehr in der Mediathek zu finden? Aus meiner Merkliste ist er auch gelöscht?
Frage: warum ist die Serie Dr House nicht mehr in der Mediathek zu finden? Aus meiner Merkliste ist er auch gelöscht?
Hallo!
Leider kann es aus lizenzrechtlichen Gründen immer wieder zu Änderungen kommen, was in den Mediatheken angeboten wird und was nicht. Derzeit haben wir für House leider keine Onlinerechte, sorry.
Liebe Grüße!
Dein JOYN-Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.