Der Stream ist Asynchron, bleibt das so oder bekommt ihr das noch hin. So kannste den Stream kübeln
ok, ich dachte, es ist nur bei mir so.
Hoffentlich wird das bald korrigiert, das ist Katastrophe!
Ja, bei mir auch und egal über was ich es streame, nervt total. Ich hoffe das wird wieder und es vl nir heute so
Ich warte auch das es klappt , oder werden wir bestraft das es hier in Ö kostenlos ist . Bekommen hoffentlich nicht Fernsehen 2. Klasse deshalb . Zahle auch mein Gott wenn es sein muss
Es ist wirklich schon sehr lange asynchron und man kann sich das langsam nicht mehr geben
ja ist wirklich ist so..ich hoffe die richten das bald und das geknutsche mit Mike und Leyla nervt auch
Es wäre schön, wenn Joyn irgendeine Reaktion zeigt.
Ist bei mir auch hoffe sie fixen das jetzt bald mal
Ja habe schon selbst an einstellungen probiert aber nichts geht.Das muss doch joyn merken.
Ist das nur in Österreich oder in den anderen Ländern auch ?
Ist das nur in Österreich oder in den anderen Ländern auch ?
ich habe Kommentare auf der Promibb Seite auf Instagram gelesen, in Deutschland haben sie das gleiche Problem,aber die zahlen auch noch dafür
ich habe den bigbrother radio live chat und da gab es das Problem nur zu Beginn. Die Österreicher haben das Problem noch immer.
Hallo - der PBB Livestream ist kein Stream sondern ein fürchterlicher Zustand. Bild und Ton sind total asynchron. Zwischen Bild und Ton sind bis zu 20 Sekunden unterschied DAS NERVT!!! Bitte um Behebung dieses Laufzeitproblems. Nach einiger Zeit bekommt man Kopfschmerzen. Es gibt keine Einstellmöglichkeiten. Bei anderem Plattformen kann man die Qualität Verändern, dadurch kann man viel beheben.
Gruß, Walter
Heute gehts, 100 %ig ists nicht, aber man kann schauen.
Heute gehts, 100 %ig ists nicht, aber man kann schauen.
Ja, heiter geht es. Leichtes ruckeln aber synchrone
PBB - Stream asynchron…
Man darf nicht immer nur negative Meldungen schreiben…
Es geht auch anders...eurer IT ist in der Nacht anscheinend ein Wunder gelungen. Seit heute 5 Minuten nach neun ist der Stream bei mir - fast - lippensynchron ---> fast!!! Oft sind ein oder zwei Wörter daneben. Kann aber auch an meiner "Technik" liegen. Empfange den Stream per App über WLAN und übertrage das dann vom Tablet und Miracast auf meinen Samsung TV...
Liebe alle,
es tut uns leid, dass ihr Probleme beim Streaming hattet! Wir haben versucht die Fehler so schnell es geht zu beheben und hoffen, ihr konnten den restlichen Stream dann noch genießen. Wir haben viel von diesem Fall gelernt und geben unser Bestes, dass so etwas nicht noch einmal passiert
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.