Hallo, seit einigen Tagen kann ich über den PC/Firefox kein Live TV und keine Videos aus der Mediathek abrufen, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm!
Hallo *,
der 24 Stunden Livestream funktioniert nicht mehr in Österreich - egal welches Programm ich aufrufe (ORF1, Puls4, Kabeleins, etc.) Bitte um Überprüfung/Lösung.
Vielen Dank; mfg.
Seit ca 2 Stunden funktioniert bei mir kein Stream mehr bei den normalen Fernsehsendern.
Wobei: ich kann Serien sehen, zumindest derzeit noch ?
Woran kann das liegen ?
Neustart der Geräte, alles versucht.
Verschiedene Browser überall das gleiche.
Bitte um Hilfe und Antwort.
Danke
Hallo,
das Problem wurde soeben behoben. Meldet euch gerne, sollte es noch zu Fehlermeldungen kommen.
Danke für eure Geduld.
Viele Grüße
Hallo,
bei mir funktioniert der Live stream und und Mediathek auf meinem fire tv stick auch nicht mehr. Kommt immer ein schwarzes Bild mit der Nachricht, dass etwas schiefgelaufen sei.
Bitte um eine Lösung.
Danke
Seit einigen Tagen geht kein live stream mehr -
Gesetzte Maßnahmen:
Router reset - geht immer noch nicht
App Neustart- geht nicht
Tablet Neustart - geht nicht
App deinstallier und neu installier inkl. Löschung aller gespeicherten Daten am Tablett - geht immer noch nicht
E-mail an Kundenservice- warte auf Rückmeldung.
Ersuche um Lösungsvorschlag
Danke
Fall ständig raus aus dem Live TV.
Was kann ich tun, wo liegt das Problem???
Fall ständig raus aus dem Live TV.
Was kann ich tun, wo liegt das Problem???
Hi,
Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121
Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.
Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen:
- Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
- Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
- Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.