Beantwortet

Pro7mAXX


Ich musste feststellen dass Pro7MAXX nicht mehr in der Senderleiste auftaucht. Gibt es einen Grund hierfür?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 4 July 2024, 13:28

Original anzeigen

2 Antworten

In der Senderleiste findest du nur eine Auswahl unserer Sender. Diese kann sich ab und an ändern. Bitte gehe auf den Tab “LiveTV” dort findest du all unsere verfügbaren Sender, sowie auch ProSieben Maxx.

Viele Grüße

Danke. Ich wollte wissen warum der Sender nicht mehr Senderleiste ist, bisher war er ja dort.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->