Anscheinend interessiert mein Anliegen keine 

Hallo @Spinnee
doch, dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen es immer nur vor einer Antwort nachzustellen. Auf unseren Geräten taucht das Problem nicht auf, daher benötigen wir bitte dein Gerät und deine Gerätenummer.
- Hast du das Problem auch, wenn du auf ein anderes Gerät wechselst?
- Hast du schon versucht, den Cache auf deinem Gerät zu leeren oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
- Und wo genau tritt das Problem auf - wenn du das live Programm schaust oder auch bei ganzen Folgen?
Liebe Grüße,
Luka
Genau das gleiche passiert bei mir auch jeden Abend wen ich im live tv ein film schaun will. Nervt richtig weil man jedes mal den film versäumt. Cache schon paar mal geleert und app neu installiert bringt auch nix. Hab einen neuen TCL QM8B fernseher (2025 Modell)
Hallo @Spinnee
doch, dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen es immer nur vor einer Antwort nachzustellen. Auf unseren Geräten taucht das Problem nicht auf, daher benötigen wir bitte dein Gerät und deine Gerätenummer.
- Hast du das Problem auch, wenn du auf ein anderes Gerät wechselst?
- Hast du schon versucht, den Cache auf deinem Gerät zu leeren oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
- Und wo genau tritt das Problem auf - wenn du das live Programm schaust oder auch bei ganzen Folgen?
Liebe Grüße,
Luka
Cache wird 1x im monat geleert, app auch schon neu installiert, teotzdem die gleiche
, ich hoffe ihr löst das bald. Live TV meistens auf ATV, Sixx....
Bei mir auch immer wieder das gleiche Dilemma
♀️. Bin schon so sehr genervt das ich deshalb SimpliTV abboniert habe. Gsd jetzt passt es
keine unnötigen Unterbrechungen mehr. Joyn ist echt sowas zum Vergessen und dann wird dieser ÖSTERREICHS SUPERSTREAMER benannt 
Sorry, geht nicht anders 🫤
@Spinnee @Lantis_V6_KLZE @131261Me4006
Damit unsere Entwickler das Problem eingrenzen können, brauchen wir bitte noch ein paar Informationen von euch:
- Welchen Inhalt habt ihr gerade geschaut, als das Problem aufgetreten ist? Eine bestimmte Serie? Film oder Werbung?
- Kam es nach oder vor der Werbung zu dem Problem oder war das jedes Mal anders?
- Welche Version hat eure Betriebssoftware?
- Auf welchem Gerät habt ihr geschaut und habt ihr die gleichen Probleme, wenn ihr das Gerät wechselt?
- Neben ATV und Sixx: Ist das noch bei anderen Livestreams passiert?
Bitte schickt uns eure Antwort an hallo@joyn.at, dann geht auch nichts unter.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Inzwischen konnte ich das Problem Super lösen
Es gibt kein Problem mehr. Mangels meiner Einstellungen und Login würde es behoben.
Jetzt passt es tipp toppi !!!
LG
Habe exakt das gleiche Problem.
- Welchen Inhalt habt ihr gerade geschaut, als das Problem aufgetreten ist? Eine bestimmte Serie? Film oder Werbung? → Live TV (tritt eig bei jedem Sender auf)
- Welche Version hat eure Betriebssoftware? → neueste Version
- Auf welchem Gerät habt ihr geschaut und habt ihr die gleichen Probleme, wenn ihr das Gerät wechselt? → Fire TV Stick
- Neben ATV und Sixx: Ist das noch bei anderen Livestreams passiert? → Ja, zb ATV2, aber denke viele andere Sender auch.
Hallo @Spinnee
vielen Dank für deine Nachricht an JOYN Österreich.
Wir stellen dir die den Service kostenlos zur Verfügung. JOYN finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deshalb siehst Du in der App Werbeeinschaltungen.
Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121
Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.
Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen:
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Robin