Skip to main content

Seit einiger Zeit springt der Sender, mitten in einem Film, wieder auf die Startseite zurück. Mann muss wieder auf Live TV gehen und, oh Überraschung, man muss sich diese besch.... 30 sek. Werbung ansehen. Das man aus dem Live TV rausgeschmissen wird ist schon nervig genug und dann auch noch die Werbung.

Seit einiger Zeit schaltet das Programm von selbst auf einen anderen Sender, wenn man wieder zurück schaltet muß man sich wieder diese Werbung ansehen. Es nervt extrem 

Und bei Kanal Wechsel jedes Mal die 30 sek. Werbung 

Ich hoffe das das bald geklärt wird.

Anscheinend interessiert mein Anliegen keine 🐖😒

Hallo ​@Spinnee 

doch, dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen es immer nur vor einer Antwort nachzustellen. Auf unseren Geräten taucht das Problem nicht auf, daher benötigen wir bitte dein Gerät und deine Gerätenummer.

• Hast du das Problem auch, wenn du auf ein anderes Gerät wechselst?
  • Hast du schon versucht, den Cache auf deinem Gerät zu leeren oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
  • Und wo genau tritt das Problem auf - wenn du das live Programm schaust oder auch bei ganzen Folgen?

Liebe Grüße,

Luka

Genau das gleiche passiert bei mir auch jeden Abend wen ich im live tv ein film schaun will. Nervt richtig weil man jedes mal den film versäumt. Cache schon paar mal geleert und app neu installiert bringt auch nix. Hab einen neuen TCL QM8B fernseher (2025 Modell)

Hallo ​@Spinnee 

doch, dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen es immer nur vor einer Antwort nachzustellen. Auf unseren Geräten taucht das Problem nicht auf, daher benötigen wir bitte dein Gerät und deine Gerätenummer.

• Hast du das Problem auch, wenn du auf ein anderes Gerät wechselst?
  • Hast du schon versucht, den Cache auf deinem Gerät zu leeren oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
  • Und wo genau tritt das Problem auf - wenn du das live Programm schaust oder auch bei ganzen Folgen?

Liebe Grüße,

Luka

Cache wird 1x im monat geleert, app auch schon neu installiert, teotzdem die gleiche 💩, ich hoffe ihr löst das bald. Live TV meistens auf ATV, Sixx....

Bei mir auch immer wieder das gleiche Dilemma 🤦‍♀️. Bin schon so sehr genervt das ich deshalb SimpliTV abboniert habe. Gsd jetzt passt es 👍 keine unnötigen Unterbrechungen mehr. Joyn ist echt sowas zum Vergessen und dann wird dieser ÖSTERREICHS SUPERSTREAMER benannt 💩

Sorry, geht nicht anders 🫤

@Spinnee ​@Lantis_V6_KLZE ​@131261Me4006 

Damit unsere Entwickler das Problem eingrenzen können, brauchen wir bitte noch ein paar Informationen von euch:

• Welchen Inhalt habt ihr gerade geschaut, als das Problem aufgetreten ist? Eine bestimmte Serie? Film oder Werbung?
  • Kam es nach oder vor der Werbung zu dem Problem oder war das jedes Mal anders?
  • Welche Version hat eure Betriebssoftware?
  • Auf welchem Gerät habt ihr geschaut und habt ihr die gleichen Probleme, wenn ihr das Gerät wechselt?
  • Neben ATV und Sixx: Ist das noch bei anderen Livestreams passiert?

Bitte schickt uns eure Antwort an hallo@joyn.at, dann geht auch nichts unter.

Danke für eure Hilfe. 

Liebe Grüße,

Luka

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Inzwischen konnte ich das Problem Super lösen 😁 

Es gibt kein Problem mehr. Mangels meiner Einstellungen und Login würde es behoben.

Jetzt passt es tipp toppi !!!

LG 

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->