Skip to main content

Hallo,

 

Ich wollte nur einen Verbesserungsvorschlag abgeben. Ich schaue über meinen TV eigentlich durchgehend bis zum schlafen nebenbei auf Joyn, das Live TV Programm.

Wie im üblichen Fernsehen, kommt ja Werbung, nur dass, wenn man über Joyn schaut (statt gewisser anderer Werbung ) in jeder Werbepause kommt : “joyn ist gleich zurück hol dir Popcorn usw” .

Eigentlich ja kein Problem, wenn man hin und wieder mal Joyn nutzt, aber für Daueruser ist die Melodie die währenddessen kommt ist wirklich absolut unerträglich und geht einen nur aufm Nerv, sodass ich hin und wieder ausschalte. 

Wäre mal cool wenn Ihr dies ändern könnt, oder mal ein bisschen Abwechslung reinbringt.

 

Ansonsten, natürlich sehr nice, dass es euch gibt und ihr Live TV streamt ! deswegen schaue ich seit fast 3 Jahren auch auf Joyn. 

 

LG aus Salzburg

natschelf

Hi,

danke für dein Feedback und deine treue Nutzung von JOYN! Wir nehmen Verbesserungsvorschläge gerne an, und können diese hoffentlich auch umsetzen. Wir werden dies auf jeden Fall an die zuständige Stelle weiterleiten.

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->