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Frage

kann inglorious basterds nicht abspielen

  • October 15, 2024
  • 5 Antworten
  • 80 Ansichten

 

bekomme immer die Fehlermeldung:

 

Überprüfe deine Konfiguration

Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.

 

Habe verschiedene Browser ausprobiert, immer dasselbe! Bin auf Linux Mint 22

 

5 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • October 17, 2024

Hallo,

bitte probiere es erneut und sage uns, ob das Problem immer noch besteht.


  • Videostarter:in
  • October 17, 2024

ja, das problem besteht weiterhin! kann auch Mission: Impossible - Rogue Nation nicht abspielen!

manche filme funktionieren z. b. KURZ

habe vier verschiedene browser probiert

in diesem forum kann ich mich auch nicht mit dem gleichen benutzernamen anmelden

deshalb bin ich jetzt volti1 nicht mehr volti!

das mit der altersbeschränkung und der passnummerneingabe ist auch sehr mühsam!

mir ist passiert, daß ich erneut eine paßnummer eingeben mußte (das system hat sich anscheinend meine erste altersverifizierung nicht gemerkt) und hat dann gemeckert, daß die paßnummer bereits verwendet wurde! habe leider nur einen paß, damit ist das system für mich leider unbrauchbar.

müßt ihr noch ein bißchen nachbessern! idee sehr gut - umsetzung erinnert an kaufhaus österreich!

 


Emilie
  • JOYN Team
  • October 18, 2024

Eins nach dem anderen :)

Zu den Filmen: welche Browser hast du probiert? Sind diese auf dem neusten Stand und Adblocker deaktiviert?

Zur Anmeldung: Doch, du braucht lediglich ein Konto - bitte melde dich mit der selben Mail & Passwort an wie du es auf Joyn auch verwendest

Zur Jugendschutz-PIN: Wenn du einmal deinen Pass erfolgreich eingetragen hast, musst du das kein 2. Mal tun. Sobald du einen Film ab 16 sehen willst, erscheint die PIN-Eingabe automatisch → die Mail Adresse von deinem Account “Volti” hat eine PIN vergeben - bitte verwende diesen für Joyn. Deinen Pass kannst du nur einmalig verwenden und nicht bei anderen Konto wiederverwenden

 

Wir versuchen uns ständig zu verbessern, schade, dass du uns mit Kaufhaus Österreich vergleichst 😉

 


  • Videostarter:in
  • December 13, 2025

Ja, dieses Problem gibt es bei vielen Filmen:

 

Überprüfe deine Konfiguration

 

Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.

Noch einmal versuchen Mehr erfahren

Was kann gegen diese Fehlermeldung gemacht werden? Das Tool/Portal wird klassisch über einen PC mittels Webbrowser (aktuell) verwendet.
Welche Lösung gibt es um Filme zu sehen?

Danke!

 


Luka
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  • JOYN Team
  • December 15, 2025

Hallo, 

kannst du uns die Filme verraten, bei denen du diese Fehlermeldung bekommst? 

So kannst du prinzipiell die Fehlermeldung beheben und Filme sehen:

  1. Browser aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers (z. B. Chrome, Firefox, Edge) installiert hast.
  2. Kompatibles Gerät nutzen: Joyn funktioniert am besten auf einem PC oder Laptop mit einem aktuellen Betriebssystem (Windows oder macOS).
  3. Cache & Cookies löschen: Öffne die Einstellungen deines Browsers und lösche Cache sowie Cookies. Danach den Browser neu starten.
  4. Erneut versuchen: Rufe https://www.joyn.at erneut auf und melde dich an.
  5. Alternative testen: Wenn es weiterhin nicht klappt, probiere einen anderen Browser oder nutze die Joyn-App auf deinem Smartphone oder Tablet (iOS/Android).

Damit solltest du wieder Filme und Serien streamen können. Hast du das schon gemacht? 

Falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, melde dich bitte mit einer kurzen Beschreibung (inkl. Browser und Betriebssystem). 

Danke und liebe Grüße,

Luka


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