bekomme immer die Fehlermeldung:
Überprüfe deine Konfiguration
Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.
Habe verschiedene Browser ausprobiert, immer dasselbe! Bin auf Linux Mint 22
Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.
Habe verschiedene Browser ausprobiert, immer dasselbe! Bin auf Linux Mint 22
Hallo,
bitte probiere es erneut und sage uns, ob das Problem immer noch besteht.
ja, das problem besteht weiterhin! kann auch Mission: Impossible - Rogue Nation nicht abspielen!
manche filme funktionieren z. b. KURZ
habe vier verschiedene browser probiert
in diesem forum kann ich mich auch nicht mit dem gleichen benutzernamen anmelden
deshalb bin ich jetzt volti1 nicht mehr volti!
das mit der altersbeschränkung und der passnummerneingabe ist auch sehr mühsam!
mir ist passiert, daß ich erneut eine paßnummer eingeben mußte (das system hat sich anscheinend meine erste altersverifizierung nicht gemerkt) und hat dann gemeckert, daß die paßnummer bereits verwendet wurde! habe leider nur einen paß, damit ist das system für mich leider unbrauchbar.
müßt ihr noch ein bißchen nachbessern! idee sehr gut - umsetzung erinnert an kaufhaus österreich!
Eins nach dem anderen :)
Zu den Filmen: welche Browser hast du probiert? Sind diese auf dem neusten Stand und Adblocker deaktiviert?
Zur Anmeldung: Doch, du braucht lediglich ein Konto - bitte melde dich mit der selben Mail & Passwort an wie du es auf Joyn auch verwendest
Zur Jugendschutz-PIN: Wenn du einmal deinen Pass erfolgreich eingetragen hast, musst du das kein 2. Mal tun. Sobald du einen Film ab 16 sehen willst, erscheint die PIN-Eingabe automatisch → die Mail Adresse von deinem Account “Volti” hat eine PIN vergeben - bitte verwende diesen für Joyn. Deinen Pass kannst du nur einmalig verwenden und nicht bei anderen Konto wiederverwenden
Wir versuchen uns ständig zu verbessern, schade, dass du uns mit Kaufhaus Österreich vergleichst
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.