Skip to main content

Seit gester muss ich mich jedesmal einloggen wenn ich den fernseher einschalte, es sind dann die favoritensender weg. Ausschalte und wieder einschalten dann geht es wieder. Wenn der fernseher länger abgeschaltet ist, das gleiche spiel von vorne. Ich bin schon langsam angepi...t

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Wann wird es eine Lösung geben?

Hallo, 

könnt ihr uns dazu ein paar Fragen beantworten (könnt ihr gerne auch kopieren und ein Mail an hallo@joyn.at schicken)

• Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)? 
  • Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Hänge uns gern ein Video oder Screenshots von der Fehlermeldung an.

Solltet ihr folgende Geräte haben - Smart TV/Chromecast/FireTV - versucht bitte das:

Liebe Grüße,

Luka

So langsam nehmen die Probleme mit Joyn Im Fire TV, immer mehr zu. Nicht dass man sich mehrmals am Tag anmelden muss, sondern nun wird man auch während dem Fernsehen schauen, mitten in der Sendung einfach abgemeldet !!

So langsam ist Joyn, fast nicht mehr nutzbar.

Kann man hier nicht mal ein Ticket aufmachen, dass sich ein Techniker darum kümmert?

Hallo, 

das Problem bei Fire TV Geräten liegt schon bei den Technikern und wird aktuell bearbeitet. Wir hoffen, dass es sich asap lösen lässt und bitte noch um ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße,

Luka

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->