Seit gester muss ich mich jedesmal einloggen wenn ich den fernseher einschalte, es sind dann die favoritensender weg. Ausschalte und wieder einschalten dann geht es wieder. Wenn der fernseher länger abgeschaltet ist, das gleiche spiel von vorne. Ich bin schon langsam angepi...t
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Wann wird es eine Lösung geben?
Hallo,
könnt ihr uns dazu ein paar Fragen beantworten (könnt ihr gerne auch kopieren und ein Mail an hallo@joyn.at schicken)
- Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
- Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
- Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Hänge uns gern ein Video oder Screenshots von der Fehlermeldung an.
Solltet ihr folgende Geräte haben - Smart TV/Chromecast/FireTV - versucht bitte das:
- Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Bei Problemen mit dem Download der App auf FireTV orientiere dich bitte an dieser Hilfestellung: https://community.joyn.at/geraete-voraussetzungen-38/problemloesungen-fuer-den-firetv-stick-190?tid=190&fid=38.
Liebe Grüße,
Luka
So langsam nehmen die Probleme mit Joyn Im Fire TV, immer mehr zu. Nicht dass man sich mehrmals am Tag anmelden muss, sondern nun wird man auch während dem Fernsehen schauen, mitten in der Sendung einfach abgemeldet !!
So langsam ist Joyn, fast nicht mehr nutzbar.
Kann man hier nicht mal ein Ticket aufmachen, dass sich ein Techniker darum kümmert?
Hallo,
das Problem bei Fire TV Geräten liegt schon bei den Technikern und wird aktuell bearbeitet. Wir hoffen, dass es sich asap lösen lässt und bitte noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße,
Luka
Seit ein paar Tagen muss ich mich immer wieder neu anmelden.
Das war am Sonntag noch nicht.
Warum ist das so...Es hat ja immer funktioniert.
Das ist ziemlich lästig..Immer ändert sich etwas.
Gruß
Barbara Aigner
Hi,
seit vorgestern habe ich Probleme wenn ich mir was anschauen will. Immer und immer wieder bin ich ausgeloggt was kann ich tun?
Vielen Dank!
Hallo
könnt ihr zwei mir bitte auch noch die Liste oben ausfüllen bitte? Ihr könnt das gerne auch via Mail an hallo@joyn.at schicken.
Danke und liebe Grüße,
Luka
Hallo leider geht seit paar Tagen mein Joy nicht mehr die Startseite geht. Aber sobald man auf das was man schauen möchte drückt ladet es. Und ladet ladet.... Hab alles auf den neusten Stand. Und den App sogar deinstalliert und neu wieder runter geladen. Bitte um Hilfe.....
Auf meinem Chromcast funktioniert die Joyn App einfach nicht. Ich habe eine gute Internetverbindung, die Daten der App gelöscht, die App neu installiert und sogar den Chromecast zurückgesetzt, doch alles zwecklos. Beim öffnen der App erscheint immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist, aber leider keine weiteren Details.
Ich bin frustriert auf allen anderen Geräten funktioniert die App. Wie kann das sein?
Also seit 2 wochen muss ich mich alle 30-60 min. neu einloggen beim Fire TV, das macht micht langsam irre! ich suche schon eine alternative zu euren werbe blocks, die andauern sehen muss wenn ich wieder & wieder einlogge….
Hallo @all
unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir hoffen, dass auf euren Geräten JOYN bald wieder fehlerfrei läuft. Wir müssen euch aber leider noch um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.