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Hallo. Ich fliege alle 10 bis 15 Minuten aus dem Film. Ist schon länger so. An meiner Verbindung hängt es nicht. Nicht mehr lustig, wenn man ständig neu einsteigen muss und dann wieder ein Teil vom Film versäumt. Wäre nett wenn sich das mal ändert  am Anfang der Registrierung lief es gut und seit ca 3 Monaten nicht mehr. 

Hallo,

hast du es mal mit einem Update oder einer Neuinstallierung versucht?
LG


Hallo. 

 

Ja alles gemacht. Auch das WLAN gecheckt und den Fire Stick auch neu gestartet. Was mir aufgefallen ist, das es nur bei vereinzelte Sendern so ist. Sat1 Gold funktioniert. Aber Puls4 gibt es immer Probleme.


Okay, dann schick uns bitte mal deine technischen Daten durch

Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121?tid=121&fid=40 

Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.  

Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen: 

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App) 

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web) 

  • Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV) 

  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast) 

  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät? 

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? 

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)? 

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? 

 

Liebe Grüße 


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