Beantwortet

Fehlermeldung

  • 20 September 2023
  • 1 Antwort
  • 57 Ansichten

Hallo, ich schau auf meinem smart TV Fernseher und bei mir kommt wenn ich "live TV " schaue kurz vor jeder Werbung eine Fehlermeldung, wenn ich dann aber z.b einen Sender weiter und wieder zurück schalte geht es dann normal mit der Werbung weiter…

Meine Frage ist wie bekomme ich du Fehlermeldung weg weil es sehr nervt immer wieder umschalten zu müssen…

Danke lg

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 20 September 2023, 14:06

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo Jürgen,

Kannst du uns bitte mitteilen welches Modell & welche Marke dein SmartTV ist? 

Bitte sage uns auch, was in der Fehlermeldung steht und ob das Problem bei einem bestimmten Sender oder bei jedem auftritt.

Viele Grüße,

dein Community-Team

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->