Hallo,
ich wohne in Niederösterreich und schaue mir gerne die Nachrichten auf ORF an. Nur bei Bundesland Heute bekomme ich nur Wien rein. Kann ich das irgendwo ändern?
Hallo,
ich wohne in Niederösterreich und schaue mir gerne die Nachrichten auf ORF an. Nur bei Bundesland Heute bekomme ich nur Wien rein. Kann ich das irgendwo ändern?
Hallo Sunny,
Leider ist es derzeit nicht möglich, das Bundesland im Livestream zu ändern. Du kannst allerdings alle aktuellen "Heute" Sendungen aller Bundesländer in unserer ORF 2 Mediathek nachschauen.
Viele Grüße,
dein Community-Team
Ah, das habe ich noch nicht entdeckt gehabt! Danke für die schnelle Antwort.
Hallo Community-Team
Gibt es auch eine Möglichkeit im ORF 2 "Niederösterreich heute" live zu empfangen? Hab immer den Wiener.
Lg.
Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst einmal möchte ich mich herzlich bedanken dass Joyn kostenlos ist.
Als alleinerziehende Mama ist alles nicht einfach.
Da ich in Tirol zu Hause bin, wäre es möglich ORF Tirol heute auch täglich sehen zu können? Im Live Stream.
Lg Tanja
Warum kann ich "Tirol heute" nicht sehen?
Die Bezechnung ‘Bundesland heute’, wo man nur W-heute sieht ist dann wohl falsch - oder?
LG PoWo
Hallo,
Ich bin in Kärnten und kann bei "Bundesland heute" nur die NÖ Sendung im Livestream empfangen. Wie kann ich das auf Kärnten ändern?
Danke und liebe Grüße
In Vorarlberg kriege ich auch nur NÖ heute! Früher konnte man es live sehen ohne diese miserable App! Hauptsache alle zahlen horrende Gebühren!
Es sollte heutzutage möglich sein das Bundesland einzugeben in den Einstellungen, sehr schlechter Service! Da lobe ich mir BBC, da bezahlen zwar auch alle die Gebühren, aber es gibt keinerlei Werbung!
Lebe in Tirol und habe auf dem Handy u Fernseher den Wiener Sender, wie kann ich das ändern
Ich würde gerne mein Bundesland für Bundesland heute, 19 Uhr auf ORF 2 auswählen.
Wie geht das?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Albert
Es ist eine frechheit vom ORF das man gebühren verlangt, für was das man nicht empfangen kann.
Ihr seid nur abzocker
Es ist eine frechheit vom ORF das man gebühren verlangt, für was das man nicht empfangen kann.
Ihr seid nur abzocker
Die ORF-Gebühren stehen nicht im Zusammenhang mit unserer Streamingplattform - JOYN finanziert sich nur durch Werbeeinschaltungen. Als Aggregator-Plattform bieten wir dir auch ORF-Inhalte an. Derzeit ist es noch nicht möglich zwischen den Bundesländern zu switchen. Wir bitten in diesem Fall um Geduld.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.