Skip to main content
F.A.Q.

Welche Streaming-Modelle von Joyn gibt es?

• May 18, 2026
  • 1 Antwort
  • 492 Ansichten

Luka
Forum|alt.badge.img+8

Joyn FREE

Joyn bietet dir Live TV, Serien, Filme und Sport in einer App. Das Basisangebot ist kostenlos und funktioniert für viele Inhalte auch ohne Registrierung. Und das bekommst du:

• über 150+ Premium Live-Channels und 70+ Mediatheken, z.B. öffentlich-rechtliche wie ORF, ORF 2, aber auch Privatsender wie ProSieben, Sat.1 und DMAX
  • dazu Kultsender wie MTV, Comedy Central und Eurosport 1
  • eine große Auswahl– schau Serien und Shows, wann du willst, wo du willst
  • Originals und exklusive Serien, die du nur auf Joyn anschauen kannst wie Love Hunter, Most Wanted, The Power und mehr
  • Previews, also komplette Serienfolgen noch vor Ausstrahlung im Fernsehen
  • ein ständig wachsendes Angebot an Serien und Shows
  • die App läuft auf Smartphones, Tablets, auf dem Fernseher und im Webbrowser
  • auf dem Handy anfangen, auf dem Fernseher weiterschauen (geht nur, wenn du dich kostenlos registriert hast und eingeloggt bist)

Joyn+

Jetzt setzen wir aber noch einen drauf. JOYN+ bietet dir alles, was das Basisangebot kann und noch viel mehr:

• über 170 Live TV Sender inklusive Pay TV Kanäle
  • Werbung deutlich reduziert
  • Download von verschiedenen Inhalten
  • viele komplette Serien
  • noch mehr Originals und Exclusives
  • alles in brillanter HD-Qualität (soweit verfügbar)

Hinweis:Als Neukunde kannst du Joyn+ auch erst einmal zu Standardkonditionen gratis ausprobieren und dann entscheiden, welches Modell besser zu dir passt. Informationen zum kostenlosen Testzeitraum findest du hier.

1 Antwort

• Videostarter:in
  • June 4, 2026

Also auf mehr als 170 Kanäle kommt Joyn+ nicht - es sind unter 140, warum wird hier falsch geworben? Und sollten es tatsächlich mehr als 170 sein - wo verstecken sich die?

Außerdem habe ich festgestellt, dass beim Bezahl-Abo die FAST-Channels nicht mehr verfügbar sind - warum ist das so? Als zahlender Kunde sollte ich doch selbst entscheiden dürfen, welche Sender ich sehen will. Die Begründung mit der Werbung ist etwas fragwürdig, denn bei vielen On Demand-Titeln wird auch bei Plus Werbung geschalten - da kann man die Sender ja auch gleich weiterhin zur Verfügung stellen, oder?

!-- Paste this right before your closing tag -->