Wenn du Joyn+ als Monats- oder Jahresabo buchst, schenken wir dir – sofern verfügbar – einen kostenlosen Testzeitraum von 7 Tagen. In dieser Zeit kannst du unser Premium-Angebot unbegrenzt ausprobieren. Voraussetzung dafür ist, dass du Joyn+ bisher noch nie bestellt hast und weder dein Account noch dein verwendetes Zahlungsmittel schon einmal für ein Joyn+ Abo genutzt wurden.
| Wie lange ist der kostenlose Testzeitraum? Wenn du zum ersten Mal ein Joyn+ Abo zu unseren Standardkonditionen buchst, bekommst du in der Regel einen kostenlosen Testzeitraum von 7 Tagen. Bitte beachte: Wenn du einen Gutschein verwendest oder Joyn+ über einen Drittanbieter buchst, können die Bedingungen abweichen. Die genauen Infos dazu findest du auch in deiner Bestellbestätigung.
|
| Bis wann muss ich den kostenlosen Testzeitraum kündigen, wenn ich das Angebot nicht weiter nutzen möchte? Du kannst den kostenlosen Testzeitraum bis zum Ende des letzten Probetages kündigen.
|
| Was geschieht nach dem kostenlosen Testzeitraum? Wenn dir der kostenlose Testzeitraum gefallen hat, musst du nichts weiter tun – deine Joyn+ Mitgliedschaft läuft automatisch weiter und der monatliche Betrag wird abgebucht. Hast du während des Testzeitraums gekündigt, zahlst du natürlich nichts. Du kannst Joyn dann weiterhin ganz normal im kostenlosen Basisangebot (Joyn Free) nutzen.
|
| Warum muss ich für den kostenlosen Testzeitraum meine Zahlungsinformationen hinterlegen? Damit wir dein Abo nach dem kostenlosen Testzeitraum richtig abrechnen können, brauchen wir deine Zahlungsdaten. Du hinterlegst sie einmal – auch für den kostenlosen Testzeitraum – und kannst danach ohne Unterbrechung weiterschauen. Wenn du vor Ende des Testzeitraums kündigst, zahlst du natürlich nichts.
|