Skip to main content

Joyn+ bezahlt, aber Probleme beim Streamen?

• May 18, 2026
  • 11 Antworten
  • 925 Ansichten

Luka
Forum|alt.badge.img+8

Du hast Joyn+ bezahlt, erhältst aber dennoch die Meldung „Joyn+ noch nicht verfügbar“ angezeigt? Dann schreib uns bitte eine E-Mail an hallo@joyn.atam besten von der E-Mail-Adresse, mit der du dein Abo abgeschlossen hast.

Damit wir dir schneller helfen können, gib bitte an:

• ob du früher schon einmal ein Joyn+ Abo hattest
  • und, falls vorhanden, einen Zahlungsnachweis als Anhang

So können wir dein Anliegen schneller prüfen und lösen.

Hinweis: Hattest du früher schon einmal ein Joyn+ Abo, gib uns diese Info bitte mit – so können wir dir schneller helfen. Wenn du einen Zahlungsnachweis hast, sende ihn am besten gleich mit. Das beschleunigt die Klärung zusätzlich.

11 Antworten

• Videostarter:in
  • August 7, 2026

Hallo, nein ich hatte noch nie joyn +, es steht das es an apple liegt. Könnt ihr da iwie weiterhelfen danke. 

• August 8, 2026

Bei mir ist es das gleiche Problem. 

• August 8, 2026

Ich habe das gleiche Problem 

• August 8, 2026

bei mir das gleiche und es regt so auf, da mein probeabo abläuft und ich nichtmal was anschauen kann…

• August 8, 2026

Ich habe auch das gleiche Problem, wann wird es gelöst? 

• August 8, 2026

Auch hier das gleiche Problem, echt seeeehr ärgerlich 

• August 9, 2026

Bei mir genau das selbe Problem . Kauf erfolgreich, liegt angeblich an Apple. Da es mittlerweile schon einige Meldungen gab - wann wird das gelöst?

• August 9, 2026

Hallo. Habe das selbe Problem. Es ist echt ärgerlich. 

• August 9, 2026

Bei mir steht das hier. Habe nur eine emailadresse für joyn und joyn+ ab heute gebucht. Habe mich auch bei allen Geräten abgemeldet und neu angemeldet. :-/

• August 9, 2026

Ich habe dasselbe Problem mit der Info "Entwickler hat deinen Kauf nicht bestätigt".

• Entspannungstäter:in
  • August 11, 2026

Habe vorgestern ein Joyn + Abo abgeschlossen. Es hat mir auch einen Fehler angezeigt das Geld ist trotzdem abgezogen worden. Mein Joyn + funktioniert nicht!
Gestern am Vormittag habe ich zwei E-Mails  an die zuständige E-Mail geschickt.Keine Rückmeldung bis jetzt nichts nur eine Automatische Eingangsbestätigungmail….. ich hoffe mir wird schnell geholfen! Will nicht unnötig für ein Abo zahlen was ich nichtmal nutzen kann! Bitte um eine schnelle  Lösung! ​​​​​Hab ein Apple 

!-- Paste this right before your closing tag -->