Skip to main content
Beantwortet

Probleme beim Streamen

  • October 25, 2024
  • 12 Antworten
  • 375 Ansichten

Es steht immer wenn ich einen Film schauen will: Hoppla da ist etwas schief gegangen! 

Ich weiß nicht warum das so ist

 

Beste Antwort von Luka

Hallo, 

wir müssen uns dein Problem genauer ansehen? Kannst du uns bitte an hallo@joyn.at eine E-Mail schreiben und die Fragen unten ausfüllen: 

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
  • Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Das können übrigens alle machen, die ein ähnliches Problem haben.

Liebe Grüße, 

Luka

12 Antworten

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • October 25, 2024

Hi,

kannst du uns denn sagen um welchen Film es sich handelt?

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


  • Entspannungstäter:in
  • November 2, 2024

Hallo

Ich habe das selbe Problem. Kann überhaupt nichts mehr schauen, immer

Die selbe Meldung.

 


Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • November 2, 2024

Hi,

bei welchen Inhalten hast du die Meldung denn?


  • Entspannungstäter:in
  • November 2, 2024

Hallo

Auf allen Sendern geht live TV nicht und Mediathek geht nur auf ORF 1 und ORF 2,

Die Werbung bis Sendungsanfang funktioniert jedoch auf allen Sendern.


Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • November 3, 2024

Danke für die Rückmeldung. Kannst du uns bitte noch sagen auf welchem Gerät du JOYN nutzt?

Danke und liebe Grüße

Dein JOYN-Team


  • Entspannungstäter:in
  • November 3, 2024

Hallo

Habe ein Samsung Tablet Galaxy Tab A7


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • November 4, 2024

Hallo, 

wir haben dein Problem weitergeleitet. Die Techniker sehen sich das umgehend genauer an. Wir hoffen, dass sie schnell eine Lösung haben.

Liebe Grüße


  • Entspannungstäter:in
  • November 10, 2024

Hallo,

wollte nochmal nachfragen warum ich live tv nicht mehr schauen kann,

Vielleicht liegt es an irgendwelche Einstellungen


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • November 11, 2024

Hallo, 

wir müssen uns dein Problem genauer ansehen? Kannst du uns bitte an hallo@joyn.at eine E-Mail schreiben und die Fragen unten ausfüllen: 

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
  • Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Das können übrigens alle machen, die ein ähnliches Problem haben.

Liebe Grüße, 

Luka


  • Entspannungstäter:in
  • November 12, 2024

Hallo

Gerätename: Galaxis Tab A7, Nr.: SM-T500

Android Version 12

Ich nutze es über WLAN

Am

iPad funktioniert es

Es betrifft alle Sendungen, die Werbung geht und dann steht nochmal versuchen aber es geht nix

Es ist vorher aber immer gegangen 

Hab schon mehrmals neu installiert und neu angemeldet - aber nix


  • Entspannungstäter:in
  • November 12, 2024

Hallo

Die App Version ist 5.62.3(1302120)


  • Entspannungstäter:in
  • November 13, 2024

Hallo

Jetzt geht es wieder, hab Google Play aktualisiert


!-- Paste this right before your closing tag -->