Skip to main content

die Werbung ist eine Frechheit.Bis der Film beginnt ist vorher min.10.Werbung,und im den Filmen viele Unterbrechungen

ich löschen diesen sogenannten Superstreamer wieder

Hallo,

Danke dennoch für dein Feedback. Solche Inputs sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern.

Wir leiten es intern an die zuständige Stelle weiter.

Liebe Grüße,

Luka

Leider ist die Anzahl und Länge der Werbungen in letzter Zeit unerträglich geworden. Ein normales, flüssiges Streamen von Serien wie bei anderen Streaming-Diensten ist dadurch völlig unmöglich und ich nutze Joyn dadurch kaum noch. Wieso nicht wie bei Amazon um 2,99€/Monat ein werbefreies Abo anbieten? Ich zahle gerne, wenn ich den Dienst dann vernünftig nutzen kann, aber so ist das leider wirklich nichts für mich.

Kann ich nur zustimmen. Mittlerweile ist ein vernünftiges und flüssiges streamen von Serien völlig unmöglich geworden. Die Werbungen sind einfach viel zu häufig und viel zu lange.

Hallo ​@DanielSR 

Danke für dein Feedback. Wir geben das intern weiter.

Liebe Grüße,

Luka

Mein Konto eröffnete ich auf meinem alten Laptop und hatte nie Werbung, nur das joyn - video, das sagte, es geht gleich weiter. Seit ich einen neuen Laptop habe und mir joyn neu heruntergeladen habe, kommt jedesmal Werbung von mind. 30 Sekunden.Warum auf einmal? 

Das ärgste ist, dass sogar jedesmal diese Werbung kommt, AUCH WENN MAN NUR DEN KANAL WECHSELT!!! Das heisst, man verliert jedesmal mind. 30 sek. vom Film, bei JEDEM Programmwechsel! Das ist wirklich eine Frechheit!

Seit einiger Zeit springt der Sender, mitten in einem Film, wieder auf die Startseite zurück. Mann muss wieder auf Live TV gehen und, oh Überraschung, man muss sich diese besch.... 30 sek. Werbung ansehen. Das man aus dem Live TV rausgeschmissen wird ist schon nervig genug und dann auch noch die Werbung. Ich hoffe das das bald geklärt wird.

Und wie auch schon bei den vorigen Beiträgen, jedesmal Werbung beim Kanalwechsel.

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->