Skip to main content

Ich bin in Österreich zu Hause und kann mir das vergessene Dorf Cora Steins erster Fall leider nicht ansehen.

Fehlermeldung: Asset not available in country

Warum ist das so? Andere deutsche Filme kann man ja auch problemslos ansehen.

LG
Gina

Hallo,

danke für deine Meldung. Hier liegt ein technisches Problem vor. Wir haben es weitergeleitet und suchen schon nach einer Lösung.

Viele Grüße

Bin in Österreich/Kärnten wollte Bauer sucht Frau nachschauen und Vorschauen, funktioniert aber nicht.

Fehlermeldung: Asset not available in country

Lg Kathrin 

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem.

Es kommt immer die Meldung "Hoppala! Da ist was schief gelaufen.

Asset not available in country"

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem.

Es kommt immer die Meldung "Hoppala! Da ist was schief gelaufen.

Asset not available in country"

Liebe User,

gestern kam es zu vermehrten Meldungen zu falschen Auslandsmeldungen. Das Problem wurde direkt bearbeitet und sollte auch gelöst sein. Sollte es noch immer zu solchen Meldungen kommen, meldet euch.

Danke für eure Geduld. Viele Grüße

Das gleiche Problem seit tagen , wann wird das behoben sein?

Es ist noch nicht gelöst 

Auch jetzt noch nicht, bitte um Rückmeldung 

Noch immer das Problem, bitte die Leute hier zu kommentieren damit bewiesen wird das ich nicht alleine bin

Hallo,

bitte teilt uns genau mit auf welchem Gerät ihr Bauer sucht Frau anschauen wollt und es zu Problemen kommt.

Geht bei mir auch nicht

Heute geht es wieder am iPhone und Samsung tv! An mir lags scheinbar nicht, darf man die Ursache wissen?

Asset not available in country

Verliebt in Berlin II Folge 184 hier kommt dieser Hinweis und kann nicht abgespielt werden.

Asset not available in country

Verliebt in Berlin II Folge 184 hier kommt dieser Hinweis und kann nicht abgespielt werden.

Danke für deine Meldung. Wir haben die Folge aktualisiert und sie sollte wieder funktionieren. Bitte probiere es noch einmal :)

Viele Grüße

Ich habe ebenfalls das Problem mit „Asset not available in country“. Das Problem ist bei Bauer sucht Frau aufgetreten. 
Bei „Julia Leischik sucht‘ war es eine andere Fehlermeldung, aber so ähnlich 

Hallo! 

Auch ich habe das gleiche Problem. 

Egal welchen Sender ich auswähle. 

LG

Guten Tag,

leider haben wir seit heute genau die selbe Fehlermeldung .. „Asset not available in country“ 

was kann ich tun das es wieder funktioniert?? 

Das Problem tritt auch beim live TV auf 

Das selbe Problem kann nichts abspielen 

Liebe User,

es tut uns leid, derzeit kommt es zu Problemen mit genanntem Error. Wir sind bereits an einer Lösung dran. Wir bitten noch um Geduld. Bitte versucht es etwas später erneut.

Bei mir genau das selbe keine einzige Serie geht!! 

Gleiches bei mir. Bin in Bayern und es geht gar kein Programm oder live etc. 

Hallo, 

Auch ich habe dieses Problem seit ein paar Minuten. Schaue joyn am Fernseher. 

MfG

Bei mir geht's soweit wieder

Danke! 

Bei mir funktioniert auch krin Sender und ich wollte doch heute das Finale von Big Brother schauen.

Liebe User,

Es kommt derzeit vermehrt zu genannten Fehlermeldungen. Das Problem wurde soeben gelöst!

Danke für eure Geduld

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->