Skip to main content
Beantwortet

Zweikanalton

  • December 6, 2024
  • 5 Antworten
  • 145 Ansichten

Hallo,

Die Option, die Audiosprache zu wechseln, funktioniert seit den letzten Wochen nicht mehr auf meinen LG TV. Die Option ist da, aber es passiert nichts. Früher war es so, dass, wenn ich "Deutsch - Alternativ" (oder "Deutsch") wählte, das System eine Sekunde brauchte, um erneut zu puffern und dann zu funktionieren. Jetzt gibt es keine Pause, aber der Ton bleibt auf dem Hauptkanal.

MfG

Beste Antwort von 1DB1

Hallo,

Seit ein paar Tagen gehts wieder. Ich glaube es gab inzwischen ein Software Update das mein Problem gelöst hat.

MfG

5 Antworten

Stella
Forum|alt.badge.img+4
  • Serienmarathon-Läufer:in
  • December 9, 2024

Hallo,

entschuldige bitte die aufkommenden Unnanehmlichkeiten. Da uns ein ähnliches, allgemeines Problem nicht vorliegt, probiere bitte zunächst mal die Tipps des folgenden Artikels für dein jeweiliges Gerät:

 

Viele Grüße

Stella


  • Autor
  • Videostarter:in
  • December 12, 2024

Hallo Stella,

Du hast meine Frage als gelöst markiert, aber leider ist das Problem noch da. Ich habe alles neu gestartet und die App gelöscht und neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. 

MfG


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • December 16, 2024

Hallo,

wir haben es unseren Technikern gemeldet und sie sehen es sich an.

Wir danken dir für den erneuten Hinweis.

Liebe Grüße, 

Luka


  • Autor
  • Videostarter:in
  • Antwort
  • December 22, 2024

Hallo,

Seit ein paar Tagen gehts wieder. Ich glaube es gab inzwischen ein Software Update das mein Problem gelöst hat.

MfG


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • December 23, 2024

Hallo,

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und freut uns, dass es wieder geht. 

Liebe Grüße,

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->