Skip to main content
Beantwortet

Xbox-App


Wann kommt endlich eine Joyn-App für die Xbox? Ich würde Joyn gerne wesentlich öfter nutzen, kann aber nur über eine Xbox streamen. Ich habe zuhause keine Lust, Serien auf dem Handy zu streamen. Warum gibt es denn keine App für die Xbox? Alle vergleichbaren Anbieter bieten dort schon eine App an :(

3 Antworten

Hallo!

Vielen Dank für deinen Input, den wir natürlich gerne an unsere Entwickler weiterleiten.

Derzeit gibt es dann tatsächlich für dich nur die Möglichkeit, über ein externes Gerät (FireTV-Stick, Chromecast, AppleTV-Box) JOYN zu streamen. Vielleicht wäre das noch eine Überlegung wert?

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team

Guten Abend,

mit Verlaub, das ist schwer zu glauben. Seit Jahren fragen User nach einer XBox-App - das findet man schon durch eine Suchmaschine heraus - und immer gibt jemand diesen netten Input an das Entwickler-Team weiter. 

Und aus eigener beruflicher Erfahrung kann ich die Denkweise nachvollziehen, dass der User ja für eine Spielkonsole einen halbwegs modernen Smart-TV nutzen soll, um dann darauf die Joyn-App zu installieren. Sogar dass es bequemer ist auf Nachfragen einen Textbaustein zu droppen, dass die Devs schon sogut wie bei der Arbeit sind. 

Dennoch wäre es doch irgendwie schön nicht veräppelt zu werden und die wahren Gründe oder Intentionen zu kennen, dann stehen diese für fast jeden auffindbar im Netz und niemand muss noch Lebenszeit vergeuden, um bei weitem nicht als erster Mensch nachzufragen. 

Nur so eine Idee. Aber hey, verstehe schon. 

 

Beste Grüße 

Hallo!

Zunächst einmal kannst du dir sicher sein, dass dich hier niemand “veräppeln” möchte. Eine App für eine neue Plattform zu konzipieren ist jedoch eine ressourcenaufwendige Angelegenheit (womit wir dann schon die wahren Gründe und Intentionen abgedeckt hätten). Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir dir daher leider nichts Konkreteres sagen. Tut uns leid - und hoffentlich hast du trotzdem Verständnis dafür.

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->