Hallo, der Royal Rumble lässt sich nicht abspielen. Könnt ihr euch das bitte ansehen. Gestern wurde noch schön Werbung gemacht dafür.
Eine Antwort wäre auch nett. Danke
Hallo, der Royal Rumble lässt sich nicht abspielen. Könnt ihr euch das bitte ansehen. Gestern wurde noch schön Werbung gemacht dafür.
Eine Antwort wäre auch nett. Danke
Hallo, wird das WWE saturday night main event auf Joyn nur live ausgestrahlt oder bleibt das Event länger verfügbar? Falls ja, wie lange? Danke
Das hab ich mich auch schon gefragt, denke aber dass es eventuell nur auf joyn.de zu sehen sein wird, da gibt es ja Unterschiede zwischen den beiden Seiten
Ich hoffe auch in AT. Eine Antwort von Joyn auf die Frage wäre nett gewesen
Ich kann das Premium live Event von wwe nicht sehen
Warum kann man die Wiederholung vom WWE Royal Rumble nicht ansehen?
Wir können uns royal rambel auch nicht anschauen wer nett wenn ihr den fäller beheben könntet bevor er weg ist
Da will man sich von wwe den royal rumple ansehen und was kommt Fehlermeldung. Juhu toll nicht nur das das nicht läuft kommt es immer häufiger vor das programm Fehlermeldung haben oder nur am laden ist aber komisch die Werbung kommen immer fehlerfrei.
Aber mit kleinen Leuten die sich nicht die werbefreie Option leisten können kann man das machen. Toll bin echt schwer begeistert von euch. Vielen Dank für nichts
Ich möchte auch gerne den royal Rumble von WWE sehen.
Hallo,
leider gibt es über ein paar Geräte ein technisches Problem. Alle Infos dazu hier -
Wer nicht warten kann - im Browser spielt die Folge ab, bitte nur darauf achten, dass ihr auch alle den FSK Pin aktiviert bzw. bei der Hand habt. Wer noch einen braucht und sich den selbst nicht erstellen möchte, kann eine E-Mail an hallo@joyn.at mit dem Betreff “FSK Pin” schicken.
Liebe Grüße,
Luka
Der WWE Royal Rumble lässt sich nicht abspielen.
@alle - Bitte eure JOYN App updaten, dann sollte es auf allen Geräten wieder problemlos funktionieren.
Liebe Grüße,
Luka
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.